BOHINJ SEE in Slowenien

• Peter, ich war vor 2 Jahren dort, wirklich ein Traumreiseziel. Welche Fischarte suchst du denn? Es gibt jede Menge Doebbel, besonders da wo der Fluss 'rauslauft.
    Die Forellen faengt man mehr im Fruehling, so sagten sie. Der Fluss ist toll aber teuer (fly only),,,1 km weiter von Polje Richtung Bled gibts eine kleine Strasse links, fuehrt zu einer Bruecke wo auch ein "Weir" ist , kenne das deutsche Wort nicht, so eine Art Wasserfall, aber breit .Da gibts viele Forellen.
    Bled ist auch super, obwohl ich da nicht geangelt habe.Ich sah mehrere Hechte und 2/3 Karpfen und wieder viele Chub (Doebbel ?), nur sie waren da groesser als bei Bohinj. Pass aber auf, die Karten sind nicht billig, es war £10 oder so, wieviele Euro das ist weiss ich nicht mehr. Welse waren auch in Bled. Eine tolle Gegend.

• Ich war mal mit ner Jugendveranstaltung dort. Beim Kanufahren viele Fische gesehn. Ist echt ne tolle Gegend und das wasser ist super klar. Hab aber wegen der Preise keine ahnung :shock:
    :arrow: Auf jeden Fall hinfahrn.

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was soll ich tun Fisch?
    Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Das ist deine Wal Fisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!