So jetzt hat sich schon etwas in Richtung eines Treffens bewegt.
Michael Szameit hat das Anliegen auf der Redaktionskonferenz vorgetragen und es wurde mit Interesse und Wohlwollen aufgenommen.
Eine finanzielle Unterstützung können wir jedoch nicht erwarten. Das heißt, das Treffen
Müssen wir selbst mit eigenen Mitteln bestreiten. Der Blinker hat aber angeboten, bei der Suche nach Sponsoren behilflich zu sein und die Organisatoren mit einem Empfehlungsschreiben auszustatten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bereits jetzt bedanken!
Jetzt sind erst einmal wir gefragt. Um zu der angebotenen Unterstützung zu kommen, müssen erst mal einige grundsätzliche Fragen geklärt werden.
Das primäre Problem dürfte der Veranstaltungsort darstellen. Von Hecht24 ist da ja schon etwas angeklungen. Bis jetzt war immer die Rede von einem Gewässer „in zentraler Lage“, welches ob der Voraussetzungen und den Bestimmungen nicht einfach zu finden sein dürfte. Alternativ wurde von Michael angedacht, ein Treffen auf einem Angelkutter zu machen. Damit wäre die Teilnehmerzahl von vorne herein begrenzt, was ich auch für ein Treffen im Binnenland für zwingend notwendig halte.
Nun sind konkrete Vorschläge und Freiwillige gefordert!
Wer erklärt sich verbindlich dazu bereit, an den Vorbereitungen mitzuwirken? Von Haggi liegt bereits eine Zusage vor.
Wo und wann soll das „Event“ stattfinden?
Wie soll der zeitliche Rahmen gesteckt werden?