Aqua Fisch Messe Friedrichshafen.

• Hallo Angelfreunde,
    nachdem die Aqua-Fisch in Friedrichshafen jetzt zuende gegangen ist. Wäre ich über eure Meinung zur Messe ganz dankbar.

Ich bin die letzten 6 Jahre immer auf der Messe gewesen, bin aber der Meinung dass sie leider immer schlechter wird. Was ist eure Meinung??

• Ich bin jetzt auch schon im dritten Jahr hintereinander da gewesen...
    dieses Jahr mit dem festen Vorhaben mir eine neue Freilaufrolle zu kaufen und mich mit Boilies und Pellets einzudecken.
    Gekauft hab ich nix... dacht eigentlich, dass es sowas wie "Messerabatt" oder "Messepreise" gibt. Leider war alles teurer als im Angelladen... und Boilies oder so hab ich nirgends gefunden. Der absolute Abschuss fand ich dieser Stand mit diesen Köderfischsystemen, direkt neben der Uli-Beyer-Show (war trotz allem toll den mal live zu sehen)... für ein so'n Teil in ner brauchbaren Größe verlangen die 30¤ :shock:
    Mein Fazit:
    Dort gibt's nix was man nicht auch beim Händler des vertrauens bekommt und dort dann sogar noch günstiger.

• Angekommen...erst mal 3.-¤ Parkgebühren....zum Glück eine Ermäßigung aus dem Fi...&Fa.... dabei gehabt...also nur 7.-¤ Eintritt gezahlt. Nachdem ich also 10.- ¤ abgedrückt hatte, war ich endlich drin. Der erste Eindruck: es war wie immer. Aber nachdem ich in einer halben Stunde ca. dreimal die Anglerhalle durchkämmt hatte viel mir auf, dass 1. Uli Beyer nicht mehr seinen gestreiften Pullover, wie in den letzten Jahren an hatte und 2. Es schon wieder weniger, für uns Angler interessante, Stände gibt. Wenn man die Kaffeeecke und die Fliegenfischerpfütze abzieht, war eine halbe Halle mit Ständen voll, von denen dann die bereits erwähnten Pfannen-, Kleber und Gummibärchenstände ebenfalls wertvollen Raum wegnahmen. Beim Händler um die Ecke kann ich umsonst parken und muss noch keinen Eintritt zahlen. Ich werde mir im nächsten Jahr überlegen, ob ich nochmal hingehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!