Angelviedeos der Amis(filme zum laden)

  • http://ww w.finseeker.com/page_60.htm


    Bin heute mal über ne Homepage gestolpert.Gabs Videos zum runterladen und was ich dan gesehen hat mich erschreckt.Ist das mit den Videos wirklich Angeln?


    Nichts gegen die amis aber das ist wahrlich nicht waidgerecht.


    ja ich weiss scheiss topic

  • Hab mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, da ging ums Fischen auf so einem Kutter in der Nordsee. Also so groß waren die Unterschiede da leider nicht. Es hängt natürlich immer davon ab, wie solche Berichte geschnitten werden. Damit kann man schon die Situation mal so und mal so darstellen. Aber wenn das, was ich da gesehen habe, nur einigermaßen der Realität entspricht. – Kein großer Unterschied.
    Rincewind

  • also wenn n video shcon mit ner ansage anfängt wie "anticipation is in the air fish warriors stand guard to what appears to be another attack of the coho!" könnt ich kotzen und wenn dann am ende des videos die "strecke" präsentiert wird und die Hälfte der Fische noch zappelt .. buaaargh
    und leuten die "we're coming back from war" sagen wenn sie ihre "strecke präsentiern .. ich glaub ich lass einfach mal jeglichen weiteren kommentar zu den Videos bevor ich mich aufrege
    und zu der Seite ..
    ..n cooles foto is auf der seite ja drauf :

    ich möcht nich wissen was der kleine Mann am Ende der Schnur hat ..
    so wie er guckt, rechnet er mit sowas:


    :D

  • diesen erfolgsverwöhnten deppen fehlts doch hinten und vorne.
    da fangen sie einen nach dem andren und das einzige was ihnen einfällt ist " we'll come back , to earn more".
    Besonders das letzte video ist echt mies.
    und diese stumpfsinnigen idioten lachen auch noch drüber.
    wer einigermaßen aufpasst , merkt dass im letzten video der erste fisch schon fast 3 minuten an bord ist , und noch nicht abgeschlagen ist.
    Und dann kommt ein schnitt. wer weiß wie lang sie in echt noch gezappelt haben.
    an deren stelle würd ich halt dann einfach mit weniger ruten angeln , oder die ruten nicht gleich wieder reinwerfen , sondern mich um die fische kümmern.
    Oder einfach mal die Kamera beiseitelegen !!!

  • wenn ihr diese videos schon kaum mehr aushaltet , solltet ihr euch dieses video lieber nicht anschauen.
    ist echt nichts für schwache nerven.


    http://w w w.daserste.de/weltspiegel/beitrag.asp?uid=6a3op8yc4z29wc0h


    das eigentlich interessante kommt ab der 5 min.
    echt mies.

  • Ich war mal mit meinen Eltern zum Lachsangeln ( das so genannte " salmorana" bei Milwaukee ) von Bekannten eingeladen wurden . Unter anderem fing unser Gastgeber einen 26Kg Lachs und , damit den 8. Platz . Dieser Lachs wurde dann lebendig in die Kühltruhe geowrfen . Der zappelte da dann noch länger weiter ...
    Damals habe ich nichts gesagt ( ich war erst 7 Jahre alt und hatte keine Ahnung von waidgerecht ) . Meine Eltern haben aus Unwissenheit auch nichts eingewendet . Als ich mir neulich den Drill auf Video reinziehen wollte habe ich das gesehen . Das war schrecklich .


    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!