Hallo
Mir wurden von einem Bekannten der sein Hobby an den "Nagel" hängt eine BROWNING CAMCAD 360-HS Carbon und eine Daiwa SAMURAI Carpe zum kaufen angeboten die Ruten sind ca. fünf Jahre(aber waren sehr wenig in gebrauch -sehen fast wie neu aus) alt 3,60 m lang und haben ein Wurfgewicht von 2,75 lbs. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten und würde es sich lohnen diese zu übernehmen.?
Grundruten
-
-
Die Samurai ist eine gute Rute, habe ich selbst bis vor kurzem gefischt. Zur Camcad kann ich Dir nichts sagen, da kenne ich nur die Rollenserie, die es vor geraumer Zeit auf dem Markt gab. Deshalb wird die Rute wohl aus der selben Zeit stammen. Und die Rollen fand ich persönlich nicht so toll.
Ist halt auch alles eine Frage des Preises, zu dem Du die Ruten angeboten bekommen hast und dann noch für das Einsatzgebiet. -
Für die Ruten möchte er noch ca.40 - 50 ¤, schien mir jetzt nicht zu teuer da sie in einem wirklich guten Zustand sind. Nehme sie zum Grundangeln auf Karpfen bzw. sind sie auch mal zum fischen mit totem Köderfisch (auf Raubfische)gedacht.
-
-
Hallo,
bei dem genannten Preis und dem geschilderten Zustand der Ruten
kannst du nichts falsch machen.Grüsse
Heinz -
Habe ich dann auch so bei mir gedacht und habe sie genommen.
-
sin echt a paar toll rut. hab se selbst. wüd i kauf. musst aber pfleg die rutt
-
-
Zitat von hechtis
Sag mal - hast Du nen Sprachfehler in den Fingern?
Das ist ja eine Zumutung was Du uns hier zum Lesen anbietest
Gruß,
Peter -
Zitat von hechtis
...versteh ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!