morgen früh werd ich mal wieder meine feedergerte auspacken und mich für ein paar stunden an die isar hocken.
morgen folgt mein fangbericht
21.09.03
-
-
Oder auch nicht .
Trotzdem Petri Heil. -
petri Heil!
-
-
4 schöne rotaugen um 25 cm
1 brachse mit 52
und 2 untermaßige karpfen -
Na dann hat es sich doch gelohnt. Bei dem Wetterchen schon zweimal!
-
jo auf alle fälle auch ein Petri Heil von mir.
Wie wäre es , wenn wir extra ein Forum für so etwas eröffnen würden ? Ich finde soetwas nähmlich sehr interressant (Gehe am Samstag auch das erste mal mit der Feederrute [ ganz neu] in der Ems los. ) -
-
Jo, für solche dinge eine eigene Forumabteilung zu öffnen fände ich jetzt auch nicht schlecht
Ein ort, wo man einfach fröhlich fangberichte rein posten kann -
Dafür haben wir doch das Storyboard. Oder ist ein Fangbericht etwa keine Geschichte?
-
storyboard is ja ok , aber hier handelt es sich ja um kleine fangergebnisse und nicht um ne ganze Geschichte .
-
-
Jetzt bleibt doch mal realistisch und schaut mal in "Vorschläge Voting". Was wurde nicht schon alles an Rubriken gefordert? Hätte man das alles umgesetz, wäre die Übersicht schon drei Seiten lang.
Bittet doch den Taxler, dass er Euch das Thema "Fangberichte" als wichtiges Thema im Storyboard platziert, dann bleibt es auf der Liste immer oben und alles ist gut.
Sicherlich könnte ich das auch in einem der von mir betreuten Foren machen, aber da gehört das Thema nach meiner bescheidenen Meinung nicht hin.
Sollte es sich dort zu einem "Renner" entwickeln, kann man über mehr nachdenken und die bestehenden Beiträge in eine eigene Abteilung tranportieren.
-
Da haben wir uns miss verstanden Andal . Ich meinte das so , wie du mit deinen Vorschlag mit Taxler . Quasi ein Wichtiger Forumspost
-
Hallo Ihr,
ist wirklich eine Superidee, die Fangberichte in dieser Form im Storyboard zu verankern.
Schaut dort mal vorbei - ich habe es sogleich in die Tat umgesetzt.
Bin schon gespannt!Grüße aus München,
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!