Mit welchen Ködern und welche farber haben diese ( Gummifische) findet ihr fängt man am besten einen Zander
Mit Gummifischen, Blinkern und Spinnern auf Zander !!!
-
-
was meinen fragestellung du mit genauer uns mitteilen eigentlich möhtest satzzeichennichtverwendausprotest bin der meinung brauch man nicht jeder denken soll was meinen ich wenn frage genug präzise
-
Naja wollte wissen welche Art von gummifischen ihr verwendet ( gelb-schwarz oder ....) ?????
Ob ihr Blinker verwendet und wenn ja dann welche Größe?? -
-
Kommt auf das Wasser an..... Ist es klar? Oder trübe?
Klares Wasser = Gedeckte Farben (Naturköderdesign oder ebend alles Dunklere)
Trübes Wasser = Helle Farben und Schockerfarben..... (weiss, gelb, orange, rot etc.....)
Ist auch ne Sache des ausprobierens....
-
mal ein kleiner Tipp unter uns Raubfischanglern: bei Spinner und Co kriegste die Gummifische am günstigsten(ich hab da a bisle verglichen, die Seite ist zwar nicht so gut aufgebaut, aber die ham da echt alles zum gufiangeln, auser Ruten und Rollen...)
Hier mal der Link: h http://spinnerundco-shop.de
aufpassen: zwischen das h und das t gehört kein space!
-
Sorry, aber was ist an dem Laden günstig? 14,95¤ für einen Salmo Slider oder 11¤ für einen Sossy Gufi-Wobbler? Rechne mal die Preise für die Gufis hoch, da ist eine Packung mit 5 oder 10 Stück oft günstiger!
-
-
Ich hab mir den Preis von den Kopytos und den Sharks angeschaut (das was halt die meisten Angler kaufen).
2. Vergleich mal mit dem Stollenberg Versand oder dem Angelussat! -
Was haltet ihr von den Spinner???
hab bis jetzt noch nicht damit gefischt und noch nichts gefangen -
Hallo,
Bei Spinnern als Zanderköder hast du meist das Problem, dass sie nur schwer in Grundnähe geführt werden können, wo sich die Zander meistens aufhalten.
Wenn du es mit Spinner probieren willst, kaufe dir am besten welche mit Bleikopf(gibt es z. B. von ABU), die laufen schön tief und fangen im Gegensatz zu anderen Spinnern bereits während des Absinkens. Außerdem lassen sie sich wesentlich besser werfen.Gruß
Bonefish -
-
Danke
und wäre net wenn ihr dass auch mit den auch so erklärt und nicht über deren Preise redet -
-
-
-
Nein und ich schreibe auch nicht unter der Bettdecke!!!!
Wollte einfach nur wissen welche Spinnköder ihr verwendet um Zander zu angeln und zu überlisten!!!!!!
-
-
Zitat von Barschfänger
Danke
und wäre net wenn ihr dass auch mit den auch so erklärt und nicht über deren Preise redetAlso ich finde den Typ cool
Der hat sowas "Chiqui" ähnliches^^Ach egal, back 2 Topic
Ich nimm gerne 3er oder 4er Mepps in Silber mit schwarzen Punkten.
Sind meiner Meinung nach die besten =)Was ich auch gerne nimm sind kleiner Wobbler zum Schleppen oder große Twister und Gummifische die ich übern Grund hüpfen lass =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!