Also ich schmelze beim Anblick eines Hechtes regelmäßig dahin
Welcher dieser Fische ist der schönste ?
-
-
also ich hab bafo gevotet...... ist einfach ein schöner fisch!!
-
Karpfen und Schleien sind die schönsten Fische
Meine Meinung nach -
-
Schade, die Rotfeder fehlt auch.
IN einem klaren Wasser gibt es nichts schöneres als den herrlichen Kontrast der Roten Flossen zum silbrigen Körper. Wenn ich da an diverse Gartenteiche denke mit den Goldfischen, Kois, Barschen, Sonnenbarschen, Schleien usw. kommt an diese Schönheit keiner ran.
Ist der Fisch an Land, schaut die Sache schon anders aus. Aber selbst im trockenen macht der kleine Kerl was her.
-
Da muss ich Dir wirklich Recht geben - die Rotfeder ist ein aussergewöhnlich hübscher Fisch. :p
Mein Gott waren das noch Zeiten als ich die als Kind beangelt habe - immer mit dem sichernden Blick nach hintenGruß,
Peter -
-
-
Ich hab mich für die Bachforelle entschieden, wobei ich den Bachsaibling mindestens genaus so schön udn faszinierend finde (was z.B. daran leigen könnte, das ich erst einen gefangen hab )
-
Mein Favoriet ist auch die Bachforelle.
-
Ich kann mich nicht entscheiden...es gibt so viele schöne Fischarten...und die hart erkämpften sind dann im Kescher immer die Nummer 1
-
-
Für mich ist die Schleie der schönste Fisch
-
Ich finde die Bachforelle am schönsten, bei den aufgezählten Fischen!
-
Ich finde auch die Bachforelle am schönsten!
Jede die man fängt sieht anders schön aus.
Manchmal hat man rote Punkte, manchmel verlaufen die rote Punkte,usw.... Einfach nur schön..... -
-
hecht!
Hechte sind schöne und stolze fische. -
Ganz einfach die Schleie!
-
Ich muss sagen die entscheidung ist mir ziemlich schwer gefallen.
Aber die Bachforelle war dann doch die Schönste. Schleie, Bachsaibling und Äsche sehn auch gut aus find ich
MfG Maffong -
-
Ich finde, dass der Hecht am schönsten aussieht und sich Unterwasser sehr gut tarnen kann. Er ist übrigens auch mein Zielfisch Nr. 1.
mfg basshunta
-
einige ham fürn wels gevotet...
was is denn so schön an dem frag ich mich -
Ich finde den Hecht am schönsten
-
-
Für mich einer der schönsten fische ist ganz klar die schleie.......
:p
-
Ich habe für den Bachsaibling gestimmt, ein wirklich sehr gutaussehender Fisch und obendein schmeckt der auch noch gut.
Allerdings fiel mir die Wahl nich leicht, denn auch die BAFO ist ein sehr schön anzusehender Fisch.
@ Maffong: Der Wels ist nicht unbedingt schön, aber durchaus ein Fisch den man gerne fängt, oder fangen will, dadurch lassen sich wohl einige blenden.
Gruß... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!