Fahr in den Osterferien nach Heiligenhafen meint ihr da kann ich noch auf Hering gehen und wie siehts mit Meerforelle aus und Plattfischen..thx für Antworten...
Heiligenhafen 2.-4. April
-
-
Zitat von Rasch
Fahr in den Osterferien nach Heiligenhafen meint ihr da kann ich noch auf Hering gehen und wie siehts mit Meerforelle aus und Plattfischen..thx für Antworten...
Der Hering wird mit Sicherheit noch da sein, also die Paternoster mitnehmen.
Auch die Meerforelle wird sich noch befischen lassen. Ob die Platten beissen kann ich nicht genau sagen, aber ich denke schon.
-
platten sollten auch gehen
erstrecht jetzt, wo so viel nahrung im flachwasser vorhanden ist
-
-
hmmm habt ihr auch Top Köder für Meerforelle ?
-
-
Habt ihr im Moment Daten zu Fängen in Heiligenhafen?
Ist blinkern am besten auf MeFo -
-
wenn du mefos meinst:
die sind voll da
-
Inwiefern ? voll da? das heissst gute Fänge und was ist mit den Dorschfängen vom Ufer und Kutter aus ?
-
Kannst du mir vll noch MeFo Fangstellen sagen ...? sry wegen double post
-
-
um heiligen hafen???
fahr nach fehmarn und such dir da ne stelle, wo s direkt ins tiefe geht (mit google earth haste dir da schnell ein paar plätze herausgepickt ). da solltest du dann auch ne chance auf dorsch haben. die sind im moment aber nicht so richtig mitm blinker in küstennähe anzutreffen. vom kutter aus solls ganz gut laufen, zumindest was die größen angeht.
ansonsten richtung kiel: hohwacht z.b. . aber wenn du dich auf fehmarn zurecht gefunden hast, dann sollte das auch reichen.
ciao
-
Wie siehts mit MeFo aus ?
-
war auch für mefo
ganz fehmarn und die hohwachter bucht
wünsche dir viel petri
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!