Hallo Leute,
was haltet ihr von Tigernüssen und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht
Hallo Leute,
was haltet ihr von Tigernüssen und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht
Also die Leute die Tigernüsse für "versteckte Topköder" halten,haben meiner Meinung nach nicht recht.
Ich hab ein par mal damit gefischt (auch angefüttert) Die Fangergebnisse waren jedoch gleich,wie mit frolic oder Partikel.
Tigernüsse sind kein Geheimköder, aber neben Hartmais die einzige wirkliche alternative zu Boilies. Vorallem wegen der Haltbarkeit im Wasser. Frolic ist nach 3 Stunden weg und Pellets sowieso. Tigernuts bleiben immer gleich hart und sogar Mais wird mit der Zeit im Wasser im weicher. Und gerade an Gewässern die Boilie überfischt sind, funktionieren Tigernuts sehr gut. Das A & O ist allerdings die Zubereitung. Solange die Nüsse nicht so vor Schleim triefen, brauch man sie erst gar nicht mitzunehmen
Ich habe sehr gute erfahrungen mit den nüssen gemacht konnte diesjahr damit 12 karpfen überlisten.halte aber nichts davon das sie schleimig sein müssen ich habe sie immer frisch gekocht verwendet,aber das muß jeder selber testen, ist halt jeder see unterschiedlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!