Hallo Leute,
gibt eigendlich eine Angelsendung(serie)im Fernsehen?
ich habe gehört das es sowas gibt,aber wo und wann?
Angelsendung im TV?
-
-
Nein gibt es nicht, es kommen nur ab und zu ein paar Filme über Meeresangler.
-
Ist leider vorbei.Damals lief was auf dem Discovery channel,ist aber leider nicht mehr.Sonst musst du dir Angelvideos kaufen von der Blinker Redaktion da erfährst du auch Wissenswertes übers Angeln.
Mfg
-
-
falls du Tw1 empfängst kannste hechtsprung tv gucken. ist aber längst nicht mehr so informativ wie früher.
-
Hallo,
auf dem Premiäre Kanal planet kommt um 0.10 Uhr täglich noch Geschichten vom Fischen und Jagen Ist aber nicht immer so der hit!
Manchmal aber auch ganz witzig, neulich haben die mit nem Bellyboat
Wels gefangen... den Rest kann man sich ja denken!
Grüßle
Frederik
-
Mal ne kurze frage.Was ist ein Bellyboat ?Kenn mich da leider nicht so aus.
-
-
Bellyboat ist so ne Art grosser Schwimmring zum reinsitzen. Die Füsse gucken unten raus und dienen, mit Flossen versehen, der Fortbewegung.
-
Der Wels muss das Bellyboat ja dann über den ganzen See/Fluss geschleppt haben !!!
-
Ok jetzt musste ich auch grinsen als ich mir Vorgestellt habe wie das gewesen sien musste.
Mfg
-
-
ich stelle mir das extrem lustig vor!
-
naja am Lustigsten war die Landungs-Aktion:
Der hat den Wels auf seinen Schoß gezogen und mit der Faust K.O. geschlagen, danach ist er mit dem Fisch auf dem Schoß ans Ufer gepadelt!
Grüßle
Fredel
-
Petri Heil.
Unter http://www.hechtsprung.tv --> Link links --> TW1Mittwochs gegen 21.05 Uhr. Benötigt Realplayer.
Gestern gabs aber Probleme.
MfG -
-
Ist Verdammt Kurzfristig, aber ab 19.15 Uhr heute auf 3Sat die Sendung 3000 Meilen gegen den Strom. Eine Sendung über die Wiedereinbürgerung der Rheinlachse.
-
Zitat
Bellyboat ist so ne Art grosser Schwimmring zum reinsitzen. Die Füsse gucken unten raus und dienen, mit Flossen versehen, der Fortbewegung.
Und so schaut's aus: Wathose, Schwimmflossen...
-
Der Beitrag über die Lachse war echt interessant.
Für uns Angler zwar nichts gravierend Neues dabei, aber eine gut gemachte Plattform um dieses Thema mit seiner Problematik einer breiteren Bevölkerung verständlich zu machen.Grüße aus München,
Peter -
-
Auf Kabel 1 habe ich schon öfters Berichte übers Angeln gesehen ( die waren sogar interessant und sachlich ) .
Bye
-
Zitat von munich-taxler
Der Beitrag über die Lachse war echt interessant.
Für uns Angler zwar nichts gravierend Neues dabei, aber eine gut gemachte Plattform um dieses Thema mit seiner Problematik einer breiteren Bevölkerung verständlich zu machen.Grüße aus München,
PeterDas fand ich auch. Dachte erst das der Bericht in die Richtung "die Bösen Angler" tendiert, aber schließlich wurden ja die ganzen Freiwilligen Hobbyangler gezeigt, die Ihre Freizeit den Lachsen Helfen sich wieder bei uns Einzubürgern.
Sind Lachse nicht echt Geile Fische. Klasse Tiere
-
Hab den Bericht heut auch gesehen, war interessant. Am schönsten fand ich die Silouette von dem Wels, aufgenommen von der Kamera an der Rastätter Fischtreppe!!
Bestimmt spannend zu sehen was den ganzen Tag vor dem Fenster vorbeischwimmt.
-
-
Für alle die den Bericht über die Rheinlachse nicht gesehen haben, die Sendung kommt am Donnerstag, den 16.10. 2003 nochmals um 15.15 h im Ersten.
Rincewind -
Ja, ja,
es ist schon schlimm, dass es bei so vielen Angler in Deutschland keine Sendung zum Angeln gibt!
Da bleibt uns nur das Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!