Zitat von Brassenkillersicher liegt der Absatz von verschiedenen Produkten auch daran, wie gut man es vermarktet, bzw. mit welcher Lobby ich das Zeugs an den Markt bringe.
Aber ein Produkt lebt halt nicht davon, das es nur einmal vom Ladentresen gekauft wird, sondern das es sich dann von selbst durch Mund zu Mund Werbung weiter empfiehlt, und das kann halt nur sein, wenn die Qualität von dem Produkt überzeugt.
Und genau aus diesem Grund kann ich bedenkenlos die Dipps von Michael Zammataro weiterempfehlen, zudem ich damit auch schon den ein oder anderen Bonusfisch in meinem Kescher begrüßen konnte
Und genau dort liegt der Hund begraben. Du schwörst auf die M.Z.-Dipps, jemand anderes z.B. auf Bombix und und und. Aber wie wurdest Du auf M.Z. aufmerksam?? Weil sie durch ihn vermarktet werden. Vielleicht hätten die Bonusfische auch auf einen anderen Dip gebissen - alleine dies werden wir nie erfahren. Hätte M.Z. einen anderen Dip vermarktet -vielleicht einen von Sensas oder oder- dann hättest Du auch diesen gekauft und vielleicht die Fische gefangen, dann wäre das der Bringer.
Er muss nur richtig vermarktet werden.