Die Domain "www.fisch-hitparade.de" wurde gesperrt

• In der aktuellen Rechtsliteratur ist über den Tatbestand "öuälerei" nichts zu finden!

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Das angezeigte ist eine Templateanzeige, welche meistens eingeblendet wird wenn die Domain deaktiviert und umgebaut wird. Ich würde also keine Angst haben das die Page auf rechtlicher Natur gesperrt wurde, sie wird bestimmt wieder aufgeschalten. Die Wortwahl der Anzeige ist halt ein bisschen unschön gewählt und animiert deshalb zu Spekulationen. So wie es aussieht benützt der Webmaster das Plesk Verwaltungstool, welches ich auch benütze.

• Jep jetzt steht der Grund geschrieben. Nagut, also wieder kein handfester Skandal. Dann schau ich mal das ich mir mit Arbeit das Warten auf die Sommersaison versuesse. Bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!