Lidl Angelsachen....

• Im Gegenteil, ich bin bekennender Käufer vom RodPod, Schirm, Funkbißanzeigern, Tischräucherofen und Knicklichtern (letztes Jahr) und ich kann immer nur sagen, die Qualität dieser Teile war/ ist OK. Die Bißanzeiger haben sogar schon einige Regenschauer erleben dürfen und, immer noch OK.

Ich werde nächsten Donnerstag garantiert zu Lidl gehen und mir die Angelzubehörtasche, den Schirm (als Reserve), die Knicklichter und den Klappsitz ansehen und wahrscheinlich auch erstehen.

Ich achte bei meinen Angelsachen bestimmt auf Qualität und zahle auch gerne 14 ¤ für einen guten Rapala, weil ich weiß, der fängt und die Haken halten aber, bei den o.g. Teilen kann ich auf den Firmennamen verzichten und dass mein Tackle-Dealer zu wenig an mir verdient, diese Befürchtung habe ich leider nicht. Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft, nur mal so zum Schauen oder Hallo sagen in den Laden zu gehen :(

• Ich werde mir das dreibein zum ausklappen holen, muß nix aushalten, da ich es nur zum leichten fischen mitnehmen werde und dafür reicht das wohl dicke, wenn ich Schorsch da Glauben schenken darf ;)

Gruß... Udo

• Hallo, soll doch jeder für sich ausmachen, wieviel er für sein Hobby ausgeben will. Meines Erachtens sollte die Diskussion nicht heissen "Discounter oder Fachgeschäft" sondern eher "teuer oder billig".

Warum? Jeder Angelladen bietet z.B. auch Teleskopruten für 9,95 EUR, Rollen für 12,50 EUR und electr. Bissanzeiger für 6,85 EUR an.

Wenn jetzt Anfänger anfragen, was andere für Erfahrungen mit Billigartikeln gemacht haben, müssen sie letztendlich selbst entscheiden, welches Risiko sie eingehen wollen.

• Ich kaufe Angelsachen und Zubehör grundsätzlich in den Angelläden in meiner Region,schließlich sollen die Geschäfte auch in Jahren noch zugänglich sein... :dance:

Bei Lidl kaufe ich höchstens Lebensmittel ein...seidenn die bekommen Zubehör von Fox... :-@ :-@ :-@

Gruß Karpfengott

• Zitat von karpfengott24

Bei Lidl kaufe ich höchstens Lebensmittel ein...seidenn die bekommen Zubehör von Fox... :-@ :-@ :-@

Gruß Karpfengott

Dann würde sogar Ich meine Einstellung zu dem Lidlthema ändern...

Aber so wie es im Moment aussieht: NEIN DANKE, kein Bedarf!

mfg Tristan

• So ich stand heute früh mit den ganzen Junganglern am Lidl. Die stürzten sich wie die Heuschrecken auf das vorhandene Angelgedöns. Besonders nett wie im bei Lidl gabs von jedem Artikel max. 4 -5 Stk.

Nun habe ich aber doch noch eine Zubehörtasche erstanden. Auf den ersten Blick sieht die ganz gut aus. Sowohl Material als auch Verarbeitung. Einzig ungewohnt sind die Verschlüsse... Langelebigkeit wird sich zeigen.

bye bye Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!