• ich versuch schon die ganze Zeit bei Angelsport Schirmer diesen Marker zu bekommen, finde den aber nirgends.Kann mir jemand helfen? Auch wollte ich mir zum Matchangeleinstieg diese Waggler holen:Middy Posenset "Waggler" 12 Stück mit Posenrohr Best.Nr. 5182 und diese Futtterschleuder: Futterschleuder Adjustable Best.Nr. 5627 . Was haltet hr von diesen Produkten?

mfg

Angelfreak

• Schau an Angelfreak,
    da hast Du ja gleich noch was, was Du beim Schlögl bestellen kannst:
    Er hat die Einstellbare Schleuder zur Zeit incl. TuningSet im Angebot.
    Un die Anschaffung des Tuning Sets lohnt auf jeden Fall.
    Gruss
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Zitat von Angel-Freak

@schorsch: doch schon aber ich dachte der ist nciht wieder abwaschbar wies da steht: Nach dem Trocknen...

Habe irgendwo zuhause noch einen rumfliegen.....
    soweit ich mich erinnere wird das Zeug wenn es trocken ist brüchig und bröckelt dann von der Schnur ab(es zieht nicht ein).
    Ich glaube die "Fettstifte" unterscheiden sich gar nicht von diesen Markern, zumal diese teilweise in der selben Hülle angeboten werden.
    gruß kilian

• stratmann: Welche meinst doch sicher das MS
    Futterschleuder-Tuning-Set, aber was ist mit der MS Vario Schleuder
    7mm für Futterkugeln? Ist die auch zu empfehlen oder doch leiber die andere? Was haltet ihr noch von den Wagglern die ich bei Angelsport Schirmer bestellen will?

Fragen über Fragen :roll: aber ich denke ihr kriegt das schon hin ;) !

mfg

Angelfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!