Für Norddeutsche: Maränen
Für Schwaben: Felchen
Für Schweizer: Albeli und Balchen (danke, Til)
Für Österreicher: Reinanken (stimmt's?)
Eure Fangberichte - lasst mal hören
- Taxler
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe Coregonen geschrieben , da ich nicht wusste , welche Bezeichnung von allen Usern am besten verstanden wird .
Cu
-
-
-
Schaut mal in Meeresangeln, da ist mein Ausführlicher Fangbericht, und die Bilder sind in der Galerie im Meer und Gerät zu Bestaunen. Hier mal der Link
-
@ Deckert
bei dem Fisch lohnt es sich zu schauen
Dickes Petri Heil !!
-
-
@ Deckert: Respekt !!
Der is ja genauso dick wie lang !!
Hast duz den gemeldet?
Als ich meine dicken fing, wusste ich nichtmal, das es überhaupt Rekordfische gibt -
Ich selber habe den nicht gemeldet, da der Kapitän der Forelle auch gleichzeitig Amtliche Wiege und Meldstelle ist, macht er das Automatisch. Aber ehrlich gesagt ist mir der Platz in der Hitparade auch garnicht so wichtig, ich freue mich eher über den Superfisch und den Geilen Drill den ich mit Ihm hatte.
-
Deiner hat gekämpft ?
Meine"Tonne" ließ sich innerhalb von 10 Minuten hochpumpen. (Das beste war aber das reinheben: wir dachten der wär tod ^^.)PS: ich such mal das Foto von meinem...
-
-
@deckert:
Schöner Fisch! Glückwunsch -
Hallo Jungs,
war heute 3 Stunden Renkenfischen. Fangerfolg gleich null, außer mächtigindieFingerfrier.
Aber schön war&s dennoch. -
war letzten Donnerstag angeln gewesen
insgesamt gefangen 7 Brassen zwischen 28-35cm und eine 30er Plötze
Petri Heil
Mielchen
-
-
War ja ein erfolgreicher Angeltag bei Dir.
Die 30er Plötze war ja wohl der Knaller!
-
hab gestern das einigermaßen schöne wetter ausgenutzt und bin mal wieder nach vergeblichen raubfischangeln zum feedern gegangen.
zwischen 8 und 9 uhr fing ich 6 rotaugen (24,25,25,28,32,30 cm) und eine güster (32 cm) dann gingen nur nöch rotaugen in köderfischgrößelangsam komm ich wieder in feederstimmung, wird zeit das das frühjahr kommt.
-
So, morgen gehts mal wieder raus zum Hochseeangeln, mal schauen wie die MS Blauort so ist. Hoffe doch ich kann morgen ein paar Dorsche Verhaften. Bericht folgt dann morgen oder Übermorgen.
-
-
@deckert:
Petri und viel Spaß!! -
Da es bei uns heute erstmals seit langem mal wieder über10 Grad warm war, werde ich am Sonntag mal auf Friedfisch rausfahren.
-
Gestern. Schön die Sonne genossen und beim Trotting zwei schöne Döbel mit 44 und 46 cm. Es wird wieder!
-
-
Trotting?
MfG
$hadow -
Wanderangeln mit einer treibenden Posenmontage am Fluss.
Und weil mir das zu lang ist nehme ich den englischen Ausdruck dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!