Nach vielen artikeln in der anglerpresse und bei "hechtsprung" über das Hechtangeln in der ostsee mit Hacki war ich so heiß drauf das ich es auch letzte woche unbedingt ausprobieren wollte.also fuhr ich montag morgen um drei nach kröslin,dort angekommen ging es auch gleich aufs boot beim anblick der wobbler in xxl wurde mir schon ganz bange.also ging es los raus auf die ostsee nach 20 minuten fahrt nahm "hacki" plötzlich meine angel warf sie raus und sagte zu mir lass nicht die angel aus den augen also schleppten wir los und schon nach zwei minuten bog sich meine angel wie ein bogen,ich die rute raus und gedrillt nach ca. 15 minuten lag er vor mir ein hecht von 1,12m und 11,5 kg der wahnsinn.es folgten noch drei "kleine" von 85 cm-89 cm-95 cm es war der geilste angeltag meines lebens.
Mein größter Hecht
-
-
Petri Heil!!!
Mensch,das fanergebnis is ja echt super. -
petri heil.
nach 2 minuten schleppen einen 1,12m hecht fangen is ned schlecht... -
-
-
Super Fang! Und die schmecken auch aus dem Meer viel besser.
-
Glaub ich gerne , dass das der beste Angeltag deines Lebens war ! Das ist ja auch echt geil !
Bye
-
-
war es auch!das bild könnt ihr bei der leserbildgalerie unter Ostsee Hecht sehen.
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!