auf Friedfische: alle Arten von würmern, und natürlich Heilbuttpellets
ALTERNATIV KÖDER
-
-
Moin,
es wurde schon hundertmal gesagt...
es gibt im Deutschen keine "Ahornerbsen", ihr Scherzkekse.Maples sind nichts weiter gelbe Futtererbsen...
Wucherten letztes Jahr bei mir im Garten.Gruß
-
Und mit welchen Ködern geht zu dieser Jahreszeit gut ( im Frühling, der verrückt ist )
mfg
-
-
hey,
also ich würde zu frolic dendieren, weil bei mais habe ich zuviel beifänge!
aber meiner meinung nach sind boilies am besten bei uns am gewässer!
Angel doch mal mit erdbeeren oder kischen soll ganz gut sein wernn de en kischbaum oder andere am gewässer ahst!mfg phil
-
Zitat von 60Pfunder
hey,
also ich würde zu frolic dendieren, weil bei mais habe ich zuviel beifänge!
aber meiner meinung nach sind boilies am besten bei uns am gewässer!
Angel doch mal mit erdbeeren oder kischen soll ganz gut sein wernn de en kischbaum oder andere am gewässer ahst!mfg phil
Ähm... Um 16 Uhr schon betrunken ?
Soviele Schreibfehler kann man doch nüchtern garnicht machen, oder ? -
Hat jemand von euch schon mal Gurke probiert ????
-
-
gewürzgurken oder frische?
-
-
-
-
Gewürzgurken sind ok, aber die anderen sind ja nur verpacktes Wasser
Unsere Jugend versucht die dollsten Köder an unserem See, kann sie mal fragen, ob auf Gurke was geht. Aber ich denke, dass die schwimmen.
-
Nicht zu vergessen die besonders leckeren Senfgurken !! *sabber*
Die sind allerdings so weich, dass sie beim Wurf garantiert ausschlitzen.
.....aber Versuch macht kluch. Es werden ja auch Aale mit Käse gefangen.
-
warum auch nicht.. ich hab in aalmägen schon allerhand gefunden. aale fressen auch mais.
-
-
Ich meinte nicht Gurke zum Essen sondern zum Fischen!!!!
-
Zitat von Barschfänger
Hat jemand von euch schon mal Gurke probiert ????
Ach soooooo
Wieso führst Du uns dann auf die falsche Fährte. Willst wohl unsere kulinarischen Vorlieben ausspionieren - bist schon ein ganz gerissener Hund.
Und wir fallen auch noch darauf reinZum Fischen hab ich die noch nicht probiert
-
ne will nicht eure kulinarischen Vorlieben ausspionieren wollte nur wissen ob scon jemand mit Gurke gefischt hat.
-
-
-
Ne ne. Die schwimmt doch bestimmt. Gurke als Biss-Anzeiger. Tolle Bio-Alternative
Ist hier irgendwer ironisch??
-
Hi! Gurke? Na klar - aber immer die vom Markt - ich fange darauf aber ständig Hechte und Waller. Den Karpfen sind die Schlangengurken wohl zu groß - ich werde es wohl mal mit halbierten vesuchen.... .
Petri! -
-
ICh finde dass echt net dass öihr mich nicht ernst nehmt. Ich meinet das mit dem Hakenköder ernst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!