wie an kleinem Fluss??

  • Also ich würde mich erst mal schlau machen ob es Karpfen gibt, wenn ja in welcher Zahl ungefair!? Dann wird dir wohl auch nichts anderes übrigbleiben als sie ausfindig zu machen! Ich habe das auch schon gemacht, einfach irgendwo füttern, weil du bzw ich meine da ist eine gute Stelle aus meiner Sicht ist total für die Füße. Ich habe mehrmals einen ca 1km langen Abschnitt beobachtet, meistens wenn ich mit der Spinnrute unterwegs war, und irgendwann hab ich gesehen wo sie fressen, an einer Stelle die mir eigentlich nicht gleich ins Auge gefallen war. Ich habe gute 3-4Wochen regelmässig alle 2 Tage Mais und ein Paar Boilies dort gefüttert, immer die gleiche Uhrzeit. Beim ersten Ansitz gab es noch nichts zu holen, beim zweiten sah es da schon anders aus. Etwas über 18 Pfd hatte der Karpfen da gehabt. Aber wenn der Fluss/Bach so ist wie bei mir 5-7m breit, 1-2m tief, wird es aber ewig dauer bis du evtl noch einen Biss an der gleichen Stelle bekommst. :cry:

  • Hey...


    Wie groß ist der Fluß den ca. breite und so!


    Also bei uns hier haben wir reichlich kleinere Flüße.Ich hab da meine karpfen meisten gefangen wo noch kleinere Flüße abgehen oder halt an auffälligen Stellen....ich bevorzuge eher Seen weil bei uns in den kleineren Flüßen immer viele Schleie rumtigern die man den sehr oft als lästigem nebenfang hat.
    Naja wie oben schon gesagt versuch dein Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!