Ich bin der Meinung wir sollten alle mal den Mods !Danken! weil sie sich jeden Tag mit der Deutschen Rechtschreibung auseinandersetzen und min. pro Tag 100 Beitrage löschen oder ändern müssen.
Daher haben sie sich ein großes Dankeschön verdient.
Mods danken
-
-
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Tja, die sind halt unsere Besten =)
-
*schelimschleimschleimschleim*
SCHERZ!!
natürlich verdienen sie Lob und Dank für ihre tägliche Arbeit nebenher.
THX!
-
-
Nebenher? Die haben doch sonst nix zu tun und werden doch ausschließlich hierfür bezahlt
Und trotz der wahrscheinlich miesen Bezahlung mache sie das richtig gut, weiter so !
-
Hach was fühle ich mir doch den Bauch gepinselt
Schön von Euch, dass Ihr unseren Job zu schätzen wisst - wir machen es aber auch gerne,
da er mit unser Aller liebsten Hobby zu tun hatAuch mal ein Dankeschön an Euch, die Ihr das Forum ohne große Zwischenfälle
seit fast 4 Jahren so interessant gestaltet habt.Gruß,
Peter -
Ich drücke meinen Dank anders aus, ich nehme jedes Jahr einen Mod mit zum fischen und zeige Ihm wie er zum Fisch kommt
Hier sieht man das BeweisfotoWer das ist
Einen Post nach oben schauen -
-
Dafür haben aber alle Mods einen sooo tollen Lachs über ihrem Avatar
Ne Scherz beiseite, es ist echt mal höchste Zeit euch zu danken und auch Reapekt zu zollen!
Das Forum läuft echt gut und das sagt ja schonmal viel aus über die Mods!Gruß jo
-
Aber natürlich wollen wir hier nicht nur den Mods danken sondern auch den anderen engagierten Usern wie zB :
-Gerd aus Ferd
-Schorsch
-Andal
-Reverend
-u.v.a !!
Danke !! -
Von mir auch ein Danke an die Ordnungshüter.
Macht weiter so!
-
-
Mods ich will ein Kind von euch......
Im ernst ihr seid die besten
gruß kilian -
-
Auch von mir mal ein Lob an dieser Stelle, nicht nur an die Mods, sondern auch an alle anderen user, weil es hier im Forum im Gegensatz zu anderen Foren gesittet zugeht und sich fast alle fast immer an die Regeln und an den Guten Umgangston halten.
Weiter so.
Gruß... Udo -
-
@Helmut1.
Wer ist denn der "alte Mann". Doch nicht etwa Peter?? Der Fisch hat ihn wohl dermaßen abgekämpftPeter - Du hast die Haare schön
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Peter - Du hast die Haare schön
Nicht´s gegen Peters Haarpracht, die teile ich mit Ihm -
ich hab ja nix dagegen. Und wenn ich was dagegen hätte, würde ich es gnadenlos zu Geld machen
-
-
-
Och, ich bin ja ganz gerührt .
Wir hätten ja schon längst hingeschmissen, wenn das nicht so eine tolle und eingeschworene Gemeinde hier wäre.
PS.: Deswegen würden wir uns auch sehr freuen, wenn wir den Einen oder Anderen mal auf dem FT 2007 persönlich begrüßen könnten.
Also Anmeldung nicht vergessen ! -
Zitat von Gerd aus Ferd
Nebenher? Die haben doch sonst nix zu tun und werden doch ausschließlich hierfür bezahlt
Und trotz der wahrscheinlich miesen Bezahlung mache sie das richtig gut, weiter so !
Wäre schön wenn wir hier ne Bezahlung bekommen würden.
Kannst ja mal der Redaktion vorschlagen.
Ansonsten sag auch ich danke, die mittlerweile 4 Jahre haben mir ne Menge Spaß gemacht und ich hoffe das die Zukunft weiter witzig und Informativ bleibt.
Gruß
Tom
-
-
-
Setze sie einfach in den Zug nach München - ich hole sie dann ab
Ach ja - und löse gleich ein Rückfahrticket für sie ... das ist rasch erledigt :pGruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!