Mods danken
-
-
@ Schorsch
Jaaa - gibs mir ..... lechz ..... :p
Ich müsste lügen, wenn ich behauptete, dass mich solch wohlwollende Worte
bzgl. der Wertschätzung meiner Arbeit hier nicht freuen würden.Ich trage es allerdings mit Fassung und Würde (also hocherhobenen Hauptes mit einem breiten Grinsen im Gesicht :p )
Gruß,
Peter -
Oh ihr Halbgötter der heiligen Moderation,
wir danken Euch!
Bitte vergebt uns unsere Beiträge,
wie auch wir vergeben Eueren LöschungenNe... Spaß bei Seite,
Ich macht nen tollen Job! Es ist viel Fleißarbeit, dafür gibt es schon meine Anerkennung!Ich möchte dabei auch mal betonen, dass ihr sehr auf eine gute Community achtet und das unter teilweise recht schwierigen Bedingungen, die es in "freien" Foren nicht gibt.
Alle Achtung! -
-
-
Zitat
wo in der nähe von Genf liegt
dein Rechtschreib/Grammatikbuch aber auch -
suuuper teard
-
-
Doof ?
Sei doch froh das wir so tolle Mods haben !!
In anderen Foren würd dich ein Mod für den Kommentar vielleicht kicken ! -
Ich find ihn gut den Thread , ist schließlich nicht selbstverständlich das man sich ehrenamtlich um so nen großes Forum wie dieses hier kümmert !
Hut ab meine Herren !
-
Zitat von waschtl
suuuper teard
Oh Mann... wenn du schon bei der deutschen Sprache Probleme hast, wie schon oft und ausdrucksvoll bewiesen, dann lasse es doch gleich ganz bleiben, dich auch noch an englischen Begriffen zu versuchen. Das kann doch nur ins kindliche Höschen gehen!
-
-
-
-
-
-
-
Äääähhmmm ... o.k.
... das sollte natürlich nen "Ihr" sein... ... verdammt, immer diese unkoordinierbaren Finger... die machen nie was sie sollen!!!Ker.. bin ich blöd!
-
Zitat von Yog
Äääähhmmm ... o.k.
... das sollte natürlich nen "Ihr" sein... ... verdammt, immer diese unkoordinierbaren Finger... die machen nie was sie sollen!!!Ker.. bin ich blöd!
Schreibt deine Tastatur auch nie das was du willst?
Ich hab ein Programm, wenn du in dein Headset sprichst dann SCHREIBT der Computer das! Ich sage : Neue Zeile Computer spielen macht Spaß Leerzeichen Ausrufezeichen Leerzeichen Punkt(Das "Leerzeichen" muss man nur bei Satzzeichen sagen)
Der Computer schreibt dann:
Computerspielen macht Spaß ! .
Cool oder ?
-
-
Nach dem Ausrufezeichen sollt eigendlich kein Punkt kommen ! Aber das war natürlich absicht
-
Was haltet ihr davon, wenn wir den Mods beim FT einen Kuchen backen?
-
Was hälst du davon wenn du MIR einen Kuchen backst Sebi ?
-
-
Was hälst du davon, wenn du beim Topic bleiben würdest?
Glaube kaum, dass sich jemand für dein selbstschreibendes Programm und
deinen Kuchen interessiert, zumindest nicht in diesem Topic! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!