Welches Pod zum Karpfen und Barbenansitz!?

• Zitat von schorsch

Da wäre ich mir nicht so Sicher :!:

Vielleicht nehmen sich die Mods morgen mal die Zeit und löschen sämtliche sinnlose Beiträge von Usern wie daKopfi. Dann fängt man nochmal bei Null an........ :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Um noch mal was zum Thema beizutragen: Ich halte von so richtig teuren pods für dreistellige Beträge nichts. Irgentwie erschließt sich mir nicht die Logik für ein paar maßige Metallstangen und Gewinde 200 MARK auszugeben oder noch mehr. Da muß ne alte Frau lange für stricken. Und das die in der Herstellung so teuer sind glaub ich auch nicht. Das Kilo Alu kostet glaub ich 15$. Bei Ebay hab ich ein dreibein bestellt aus Frankreich, dass hat mit Versand 32 Euro gekostet und das ist komplett Alu. Sau stabil und ich finde das reicht... Aber das ist nur meine Meinung... :D

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Zitat von z40t-schnorrer

selten hat ein rod pod vorteile gegenüber "normalen" rutenständern.

Eigentlich nur dort, wo man eben ums verrecken keinen Bankstick in den Boden bekommt. Bei allen anderen Gelegenheiten ist mit die einzelne Ablage der Ruten auf wirklich soliden Spießen viel lieber. Eine sehr gute, preiswerte und stabile Alternative dazu, ist gerade beim Feedern, das Feederdreibein von Balzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!