Benutzt ihr Coktailköder ? 0
-
JA (0) 0%
-
NEIN (0) 0%
hi
was für Coktailköder verwendet ihr eigentlich ???
Ich benutze
hi
was für Coktailköder verwendet ihr eigentlich ???
Ich benutze
*Ich benutze gerne Wurm-MAis als COCKTAILKÖDER
Welche ihr ??
ich verwende gerne kombinationen aus mais mit maden oder würmern.
Ich benutze eigentlich nie welche, vielleicht sollt ichs mal probieren.
Die COKTAILKÖDER sind ziemlich gut, vorallem wenn man einen Köder draufhat, der sich leicht verabschiedet, dann muss man nicht sofort einholen !!
Ich benutze gerne Mistwurm-Mais.
Ich verwende ganz gerne die Kombination Mais/Made oder Made/Caster.
man kann auch gut pellets mit boilies kombinieren. der pellet löst sich auf und verteilt eine duftspur und der boilie bleibt.
Manchmal benutze ich auch Kombis, Partikel-Pop UP.
Wurm / Mais oder Made / Mais wird auch von mir häufig eingesetzt. Habe aber auch schon Brot / Mais probiert - auch fängig !!!
Hi,
in der variation der cocktail köder sind glaub ich keine grenzen gesetz,man kann nahezu jeden köder mit jedem kombinieren,und meist sind die erfolge etwas besser als auf einzel köder!!
bei mir im gewässer fahren die karpfen zB. voll auf Tigernuss-Kichererbse ab,wobei wenn man mit einem einzelköder fischt sich meist kaum etwas tut!!
was auch nicht shclecht ist,ist die kombi aus partikelködern und bolilie oder pellet!!
gruß pascal
Mit Mais/Made oder Made/Caster habe ich gute Erfahrungen.
Mein absoluter Favorit im Frühjahr ist Mais/Mistwurm-Kombi.
Wurm und Mais im Frühjahr
Brotflocke und Mais un der leichten Posenmontage
Also ich verwende gern den Kombi aus Mais/Made oder aber auch Frolic(am Haar)und Maden.Super fängig kann ich nur sagen!!!
Und was verwendet ihr im Sommer oder Herbst ??
Gibt es auch andere Coktailköder, die gerne von den Fischen genommen werde?
Also auch was anderes als Wurm/Mais oder Wurm/Frolic ?????
Danke schon im Voraus !
mfg
Für etwas größere Karpfen zum Beispiel nehme ich oft folgendes:
1er Karpfenhaken mit : Wurm, Made, Caster, Mais, und ein kleines fetzchen Karpfenteig noch am schluss irgendwie draufpolen....
Hört sich ziemlich chaotisch an aber ich hatte bisher nicht wenig damit gefangen..
Anscheinend ist das ein besonderer Leckerbissen wenn so viel auf einmal gemischt angeboten wird
Mit nem schönen Amino-Dip kann man das ganze natürlich noch endlos verfeinern
Gruß,
Matthias
Verwende keine Kombiköder! Bisher hats auch so geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!