Fox Horizon Pod

• Ich bin am überlegen mir das Fox Horizon Pod für 3 Ruten zu kaufen.Habe aber vorher noch Fragen an euch:

1.Wie siehts aus mit dem Swinger in der Mitte? Ist dort genug Platz das der auch "swingen" kann oder knallt der auf das Pod?

2.Kann man die längeren Beine nachkaufen,damit man es wie das Sky Pod stellen kann?

3.Wie siehts mit dem Auf und Abbau aus? Wie lange braucht ihr dafür?

4.Wieviele Einzelteile hat man nach Abbau zusammen?

5.Wird es mit Tasche geliefert oder muß ich die extra kaufen?

Hoffe auf diese vielen Fragen auch viele antworten zu bekommen.

gruß Karpfengott24

• Ich kann dir nicht alle Fragen beantworten:
    Aber zu 5: Nein, du musst dir wenn dann extra eine dazukaufen, kostet aber 30¤ und ich finde die braucht man nicht, da findet man dahem eine oder man steckt es einfach so ins Auto.

2: Ja kann man nachkaufen, weiß aber nocht woher und wie..

• Erstmal, generell Fox Horizon is meiner Meinung nach nicht der Hammer. Also es ist total wackelig, natürlich hebt es einen Run aus, nur hochstellen würd ichs schonmal gar nicht, weils dann richtig wacklig is. Die langen Stangen kann man schon nachkaufen, nur wenn du dir den Preis anguggst, ich hab noch nicht geschaut wieviel eine kostet, aber Fox is eh total überteuert, dann wirst du feststellen,dass du mit Stangen sicherlich 160 Euro bezahlen musst. Hier würd ich dann gleich zu einem andren Pod tendieren, z.Bsp.: Phaser von Pelzer. Das Pod ist eigentlich genau dasselbe, wie die billigen vierbein Pods würd ich sagen, nur dass es aussieht wies Sky Pod und nen bissl teurer als normale Pods is.

• Was heißt ein bissle teurer als normale pods? Was kostet den ein "normales" Pod
    Ein Pod bringt meiner Meinung nach nur was wenn es stabiler steht als Bank Sticks. Was bei den meisten billigprodukten der fall ist. ich finde jetzt nicht das fox überteuert ist. In den letzten Jahren ist fox ganz gut mit den preisen runter gegangen. Und qualität hat halt seinen Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!