Hallo liebe angelfreunde...
ich wollte über Ostern zur Weser fahren und da mein glück versuchen nun brauch ich nur ncoh ein paar tips..
freue mich über jede hilfe (ich angel auf der höhe von Bodenwerder) smile.gif
lg Gurtler
Hallo liebe angelfreunde...
ich wollte über Ostern zur Weser fahren und da mein glück versuchen nun brauch ich nur ncoh ein paar tips..
freue mich über jede hilfe (ich angel auf der höhe von Bodenwerder) smile.gif
lg Gurtler
Deine bevorzugte Fischart wäre nähere Infos hilfreich!
Ansonsten wäre mein Tip:
ruhig anschleichen, Platz suchen, Sachen auspacken, Rute rein und warten
ich bin allround angler nur haltn icht mit dem gewässer vertraut an meinem angelnplatz sind buhnen und ein kleiner bootsanleger.... (achja und das man beim angeln laise sein muss und usw. ist mir bekannt
Buhnen, Bootsanleger....klingt nach Gummifisch oder kleinen Spinnern. Da solltest du den einen oder anderen Barsch oder auch mal n ordentlichen Zander abgreifen! Nimm einfach n ordentliches Sortiment an Kunstködern mit feuer das Gelände ab! Viel Glück dabei!
ok danke ...
Zitat von JonesyBuhnen, Bootsanleger....klingt nach Gummifisch oder kleinen Spinnern. Da solltest du den einen oder anderen Barsch oder auch mal n ordentlichen Zander abgreifen! Nimm einfach n ordentliches Sortiment an Kunstködern mit feuer das Gelände ab! Viel Glück dabei!
Na, die Raubfisch-Schonzeit gilt aber auch in Bodenwerder...
.
ich weiß .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!