Der Mitfahrgelegenheits-Thread !

• So dann wollen wir mal anfangen für alle User die keine Chance hätten zum FT 2007 zukommen, eine Mitfahrgelegenheit zu ermöglichen.
    Gerade junge User haben dann die Möglichkeit zum Treffen zu kommen, ohne 100 Euro Bezingeld einzuplanen.

Dirk G nimmt gerne noch User mit, von Wuppertal über Osnabrück und Hamburg.

Roland K. startet vom Bodensee in Richtung Müritz und nimmt gerne noch User mit zum Treffen.

Wer also noch eine Mitfahgelegenheit sucht, oder gerne noch User mitnehmen würde um die Fahrtkosten zu teilen, der sollte mal ein kurzes aussagekräftiges Posting starten. Wäre nicht schlecht, wenn man kurz schreibt von wo man startet und über welche Städte man fährt.

Über viele Mitfahrangebote würden wir uns sehr freuen.

Übersicht Mitfahrgelegenheit

• Ich kann, wie bereits schon angesprochen, bis zu 4 Personen mit Gepäck zusätzlich zum FT mitnehmen.

Ich fahre die Autobahn ab München über Nürnberg, Bayreuth, Halle/Leipzig, Berlin

Jeweiliger Treffpunkt wäre dann an Autobahnauffahrten oder Raststätten.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Bonefish

Ich würde gerne vom Peter mitgenmmen werden.. ist das machbar? :D

Geht klar! Du bist mit an Bord ;)

Der Volker wird das dann (hoffentlich) übersichtlich zusammenfassen :)

Gruß,
    Peter

• Hmm, wenn ich bis dahin des Geld zusammen hab würd ich entweder mit Sebi und Peter mitfahren oder mit Roland K. (welcher User ist das wenn ich fragen darf?).

Weil Bodensee ist wesentlich näher aber mit Sebi und Peter zu fahren würd mich auch reizien (PARTYBUS^^^^)

• Zitat von Roland.K

Das bin ich :-)

Mein Fahrstrecke wäre: Memmingen - Ulm - Crailsheim - Nürnberg
    Ab Nürnberg dieselbe Strecke wie Taxler.

Ich würd auch gern auf's Treffen mit... wenn du nichts dagegen hast, steig ich dann bei dir mit ein, hab dir ja schon ne Pn geschrieben. Komm aus Aichstetten :)

• Zitat von HardBeat

Ich würd auch gern auf's Treffen mit... wenn du nichts dagegen hast, steig ich dann bei dir mit ein, hab dir ja schon ne Pn geschrieben. Komm aus Aichstetten :)

Hm ja kann sein das er längere Zeit nich on kommt ich hab ihm schon vor Wochen ne pm geschrieben aber geantwortet bzw reagiert hat er immernoch nich^^

• Zitat von BuLLeT

Hm ja kann sein das er längere Zeit nich on kommt ich hab ihm schon vor Wochen ne pm geschrieben aber geantwortet bzw reagiert hat er immernoch nich^^

Das ist schade... ich werd mich jedenfalls nur anmelden falls sich diese (oder eine andere) Fahrgemeinschaft ergibt. Er wohnt nur 13km von mir weg, wär also perfekt. Alleine fahren mag ich nicht :(

• Zitat von Zanderschreck

HardBeat

Wenn Du ein Auto hast, könntest Du Bullet aufnehmen und schon biste nicht mehr alleine.

Hm ja schon aber Aichstetten is recht weit weg ! Des ist nord-östlich vom Bodensee und ungefähr nochmal 1/3 weiter als nach Konztanz.
    Ich bin erst vor ein paar Monaten in die Richtung gefahren und war ziemlich genau 4 Stunden unterwegs von Basel bis Ulm.
    Kommt drauf an was besser für dich ist :
    Entweder wir treffen uns in Konztanz oder in Ulm.
    Ich würd eher sagen um Ulm weil :
    - Es liegt so oder so auf deinem Weg
    - Es ist für mich Leichter zu erreichen als Konztanz
    - Leider fahr ich aber 1 Stunde länger als Konzanz aber das nehm ich für die Mitfahrt gerne in kauf :D

• Sorry daß ich mich erst jetzt wieder melde.
    Bin auch nur kurz hier da ich in einer Stunde wieder weg muss.

HardBeat
    Aichstetten ist gar kein Problem, da es ja nur ein paar Kilometer sind und sich dort such mein Arbeitsplatz befindet. Ich werd dir meine Geschäftsnummer per Pn schicken.

BuLLeT
    Ab Ulm wäre das auch kein Problem. Konstanz wäre eine Mehrstracke von knapp 200 Km für mich. Wenn sich das vermeiden liesse wäre das bestens.

Taxler
    Ich war seit meinem letzten Post nicht in der Lage dir die Kohle zu überweisen. Online mache ich das nicht und aus dem Ausland ist das etwas schwierig zu gestalten. Ich bin noch bis Anfang Mai unterwegs, wenn nix dazwischen kommt, und erledige dann alles.
    Ich komme zu 100%
    Sorry für die Unannehmlichkeiten die mein Job so manchmal mit sich bringt.

• Alles klar Roland - wir freuen uns auf Dein Kommen! :)

Gruß,
    Peter

• Kommt denn keiner hier aus meinem Kreis, so Richtung Gießen?

Ich habe mich jetzt eben erst damit beschäftigt, ich meine mit damit, das Forumstreffen und würde evtl. mitkommen.

Meine Frau weiß davon aber noch nix, die muß ich morgen erstmal dazu überreden, das ich weg darf, oder ich fahre selbst und hätte dann nöch einen Platz frei, wenn wir unseren Sohn unte bekommen für die Zeit.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!