was man mit PAINT alles machen kann!
-
-
Mit Paint bin ich froh, wenn ich nen Schlumpfkopf einigermassen vernünftig hinbekomme
Kaum zu glauben welche Möglichkeiten in dem Programm stecken
Gruß,
Peter -
Wahnsinn!
Gleich mal ausprobieren....
Ein paar min später:
Jap, Spongebob kann ich....
Gruß feeder
-
-
Naja, wer hat schon ein Grafiktablett an seinen PC angeschlossen? Ansonsten, reife Leistung
-
Doch sieht ganz gut aus.
Kenn da aber ein besseres wo jemand ein Auto malt. Das rockt übelst.bis denne
Sven -
Das ähnnelt ja sehr dem Original und die Detail im Hintergrund ,sind auch übelst geil
-
-
Nett anzuschauen... ich halts für`n Fake.
-
-
Schwer zu glauben das dies kein Fake ist.
Sollte es allerdings echt sein, dann ist es eine Meisterleistung. -
-
alter was n pro
-
warum sollte das ein fake sein?
ich sehe da keine anhaltspunkte -
Das frage ich mich auch....
man sieht doch jeden Schritt wie nach und nach die Details entstehen. Was soll daran gefaked sein? -
-
Wie Geil, da sieht man mal was mit vermeintlich schlechten Programmen alles gemacht werden kann.
-
Ich würd statt schlecht lieber das Wort primitiv nehmen.
Aber echt geil, der Typ hat es echt drauf -
Ist schon toll!
Hab ich auch schonmal gemacht, aber mein PC ist nach 2 h und 25 min , kurz vorm Ende , abgesturzt ...
Naja kann man nichts machen
Mfg,
Steffen -
-
Warum ich das für ein Fake halte?
Ganz einfach, ich habe nen Grafiktablett und mal schoneine ganze Weile. Hab mich dazu auch auf Messen rumgetrieben um mir die Arbeit von Profis abzugucken. Keiner, und auch keine Maler mit richtiger Farbe, malt die Details einer Farbe zusammenhängend.
Entweder ist das "Malen nach Zahlen" gewesen, oder wie ich vermute, rückwärts abgespielt.
Aber egal, wenn es doch gefällt was man sieht.Blubb, neidisch, nein um himmles Willen ... warum sollte ich?
Ich tüddel ganz künstlerisch Fliegen ... -
Ich habe auch ein Grafiktablett, aber so wirklich komme ich damit nicht zurecht.
Ich finde es sehr schwer damit überhaupt ein annehmbares Ergebnis zu erzielen. -
-
-
Zitat von Blubb
Das war ich nicht.......
Grüße
FabianOh Shit ... naja, ihr seid ja wie Zwillinge ... also ich entschuldige mich die falsche Anrede und meinte Bonfish
Zanderschreck
was für ein Board hast Du denn?
Meines ist Drucksensitiv und im Zusammspiel mit Fotoladen funktioniert das absolut prächtig. Man riskiert allerdings ne Sehnenscheidenentzündung ... nur nicht verkrampfen -
Ich habe ein Hyper Pen 8000U von Aiptek.
Ich bekomme das nicht so richtig "gebacken" mit dem Ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!