Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im April 2007

• Ich war am Samstag in Tormaj.
    Wind und Welle waren fast so das ich beinahe zum Auto und die Fliegengerte klargemacht.
    Es wurde unruhiger und deshalb weiter gesponnen.
    Anfasser den ich nicht packen konnte und Bissabdruck aufm Spöket.

Bin dann weiter über Hejsager - Kelstrup mal kucken dann weiter nach Halk Strand und Hoved von der Klippe geschaut und schließlich Arösund Zwischenstop und weiter nach RADE HOVED dort aber jetzt angeln doch leider nix mit Fisch
    und von da schonmal Heireise leicht antretend nach Sönderballe, da wars wunderschön nur kein Fisch und nach hause.

@ Thomas
    Statte dich mit leichtem Gerät aus falls Du nicht schon hast und konzentrier Dich auf die Stellen wo Du schon Erfolg hattest bzw Deine Freunde. Ausdauer wird sich auszahlen ( sagt Dir einer bei dem schon lange nix and er Rute gerappelt hat :D )

• Zitat von Broder

Anfasser den ich nicht packen konnte und Bissabdruck aufm Spöket.

Wird ja immer schlimmer mit der Meereserwärmung, haben wir jetzt schon Barracuda und son Kram hier? ;) :roll:

'ne Mefo haut dir garantiert keine Bissspuren aufn Spöket :D

• Zitat von Meerforellenking22

da ich das bild nicht in meinen text einbauen konnte, habe ich es einfach in die galerie hochgeladen!
    ne gute notlösung! :o
    bis dahin, gruß thomas

Ich gehe mal davon aus das du dieses Bild meinst:

• Heute, 4Leute, 7Stunden Vollangriff auf Mefo!!!

TOTALE NULLNUMMER....

Ich würde mal vermuten, dass es an dem Wetterumschwung lag, naja, macht ja nüx, Life and Fish goes on

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• :D ich hab meine erste :D
    habe sie am Samstag in Fischleger gefangen!
    54cm reines silber! 8)
    War der einzige Fisch,der zu der zeit rausgekommen ist!
    hat auf blinker/snaps gebissen!
    bild wird folgen,wenn sie hochgeldaen sind!
    sebi

• Zitat von Broder

Sehe ich da etwa ein PMOLMF Sticker ;) :D

Zitat von northgermanmefofreak

broder, es war seine erste überhaupt

2x Rischtisch!
    war wirklich meine aller erste überhaupt! :D
    bald hab ich ein Bild in Rahmen in meinem immer hängen,falls ich mal n schlechten Tach habt,wirds mir wohl nach dem hinaufschauen besser gehen! :D :) :o :lol: ;)
    sebi

• so bin heile zurück, nachdem wir auf dem heimweg aus dänemark 2mal den adac anrufen mussten und ne schöne zeit in bremen inner werkstatt verbracht haben! :evil:
    zum angeln! wir haben in 2 1/2 tagen mit zwei mann 8 mefos gefangen!
    mein kollege 3 und ich...! :D :D
    es waren keine riesen, die größte war 53cm, totzdem waren wir glücklich, denn bis auf 3 fische um uns herum wurde nicht viel gefangen!
    der beste fisch hat sich kurz vor mir und etlichen zuschauern verabschiedet! sie war ca. 60-70 cm lang und mehr in der luft als im wasser! und nach 4 min tollen kampf konnte ich meinen blinker alleine rankurbeln!:? :(
    Broder ich habe mal nach bissspuren auf meinen spöket gesucht und tatsächlich welche gefunden! :)
    wir haben in tormaj gefischt und hier bei allen bedingungen gefangen, während wir in sonderballe und rade strand bei perfekten bedingungen, nix an den haken bekommen haben! in rade waren wir 2 von sagenhaften 17 leuten an der angelstelle! und trotzdem wurde nur ne untermassige gefangen!
    ich kann nur sagen kauft weisse blinker, am besten den grün-weißen von hansen-stripper und ab nach tormaj!
    auf fliege war nix zu machen! nur 2 untermassige!
    also viel glück!
    gruß thomas

• Zitat von Meerforellenking22

Broder ich habe mal nach bissspuren auf meinen spöket gesucht und tatsächlich welche gefunden! :)
    wir haben in tormaj gefischt und hier bei allen bedingungen gefangen, während wir in sonderballe

Ich liebe Sonderballe und mein Spöket und werde damit weitermachen auch wenn ich in 1000 Jahren kein Fisch fange :evil:
    Nein ... Spaß beiseite ha ha ha
    Dann war Eure Tour ja ein voller Erfolg bis auf das Auto und dem ausgestiegenen Megafisch nur das sind Faktoren auf die man nur nicht unbedingt total Einfluß hat.

Ach fein *seufz* :roll: Mein Wochende war auch wieder ein Angeltraum an der Eckernförder Bucht nur kein Fisch gefangen leider leider dafür gelingen die Würfe mit der Fliege immer besser mit zunehmender Dämmerung dh als es stockdunkel war sah es ech ganz passabel aus mit meinem Wurfstil und die Flieg flog auch bis ins Off.
    Traumhaft ! Ein Miniurlaub !

• Moin,

leider suche ich seit Stunden vergeblich nach meiner detaillierten Fangstatistik von meinem Frühjahrstrip :cry:

Daher hier nur ein paar Highlights als Nachtrag, kam leider nicht früher dazu.

Gruß Derrik

Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht

54er mit genau 2 Kilo

Tagesfang am 06.04.2007

Tagesfang am 08.04.2007

Schwedeneck im Nebel, 20 Meter weiter strahlender Sonnenschein

Robinson bei traumhaften Bedingungen

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!