Heute Fisch?

• Hmm bei wem gibts heute keinen Fisch iast wohl eher die Frage ;) ... bei uns gibts demnächst Scholle Finkenwerder Art , leider nicht selbst gefangen da die in der Fulda selten vorkommen :) ! Guten Appetit euch allen !

• Ich esse Fisch, wenn ich Fisch essen möchte. Das lasse ich mir nicht von irgendwelchen Glaubensgemeinschaften vorschreiben, wann das zu sein hat!

• Hmm - die Antwort auf diese Frage gibt mir der Blick in meinen Gefrierschrank :(
    TK-Pizza ist alle ... nur noch panierte Fischfilets und Lachs in Blätterteig vorhanden (beides vom Eismann)

Im Kühlschrank, ausser Getränke, nur Essiggurken, Marmelade, scharfer Senf und Remoulade
    ... kein Brot gekauft :roll:

Mangels Alternativen werde ich heute wohl oder übel "glaubenskonform" speisen 8)

Gruß,
    Peter

• Hallo,

bei mir bekommen heute nur die Fleischverweigerer Fisch serviert (eine junge Dame, die sind oftmals so eingestellt). Allgemein richte ich mich nicht nach derartigen Vorgaben. Heute abend ist Besuch da, alles keine Glaubensritter, deshalb: Kein Fisch.

Cheers

• Zitat von Tom Rustmeier

Peter du solltest mal Einkaufen fahren. ;) ;) ;)

Habe ich auch eben festgestellt ;)

Mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln (siehe oben) kann nicht mal unser Yog ein passables Menü zaubern :)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Häger

aber wenigstens kann ich berichten, dass der lidl bissanzeiger einen ziemlichen regenschauer überlebt hat.

Nen Schirm über die Pieper stellen zählt aber nicht. Das müssen die Teile auch von alleine schaffen. :roll: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Heute mittag : Victoriabarschfilets mit Petersilienkartoffeln und Salat.
    Heute abend : Geräucherter Karpfen - der nicht alle wurde
    Deshalb:
    Morgen nochmal : Geräucherter Karpfen.

So gerne ich Fisch esse - am Ostersonntag wird es garantiert keinen geben. Da ist Lamm angesagt. :p

• Zitat von reverend

Da ist Lamm angesagt.

Mit welchem Köder hast Du es denn gefangen?
    ... oder etwa auch mit der FliFi-Gerte?

Hatte das Lamm überhaupt das Schonmaß überschritten?

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Mit welchem Köder hast Du es denn gefangen?
    ... oder etwa auch mit der FliFi-Gerte?

Wahrscheinlich hat ers beim Rückschwung erschlagen, oder mit der Schnur erwürgt! :badgrin:

• Ich hatte gestern übrigens Plattfisch...
    Finkenwerder Art glaub ich... Super lecker mit Speckkartoffeln und Soße. Und selber gefangenen Platten, doppelt gut! :D

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!