Schaut euch mal diesen Hecht an !
Weitere Infos findet Ihr hier: w ww.raubfisch.de/454,841/
Schaut euch mal diesen Hecht an !
Weitere Infos findet Ihr hier: w ww.raubfisch.de/454,841/
na, dem möchte ich nicht beim tauchen begegnen
geiler fisk
Hier ein paar gelungene Taucherbilder von Süsswasserfische (unter anderem auch Hechtbegegnung)
http://mypage.bluewin.ch/boedeler/index2.html
@ egli
feine pics
mir is bisher nur nen meterhecht vor der linse weggeschwommen
Sind echt ansehnliche Bilderchen.
Zu dem "Rekord"hecht: Warum werden immer die Großen nicht gewogen oder gemessen? Jeder andere Popelfisch wird gemessen nur die nicht an denen die Maße interessant wären. Versteh ich nicht.
Mfg Peter
Mich Interessieren ehrlich gesagt nur meine eigenen PB Hechtmarken.
Zitat von MceSind echt ansehnliche Bilderchen.
Zu dem "Rekord"hecht: Warum werden immer die Großen nicht gewogen oder gemessen? Jeder andere Popelfisch wird gemessen nur die nicht an denen die Maße interessant wären. Versteh ich nicht.
Mfg Peter
Weil du dann nicht weißt, wie weit du vom Rekord weg warst.
So kannst du immer sagen ich hab nen Hecht gefangen, der hätte es bestimmt mit dem Rekord aufnehmen können.
In der Schweiz werden meistens die grösseren Fische nirgends publiziert und das wird wohl überall auf der Welt so sein, da es doch noch Angler geben soll die zwar stolz auf Ihren Fisch sind, aber keinen Wert auf Rekorde legen und kein Aufsehen erregen wollen.
Ich habe mich schon paar mal gefragt ob so Rekordlisten für die Fischerei förderlich sind oder eher nicht. Ich persönlich freue mich auch auf jeden grossen Fisch aber bleibe doch bei meinen persönlichen Bestmarken, die natürlich weit unter den Weltrekorden liegen, was mich aber keineswegs stört Ich habe an allen gefangenen Fischen freude.
PS: die Taucherbilder sind nicht von mir
Aus wissenschaftlicher Sicht mögen solche Listen schon sinnvoll sein. Um zu untersuchen wie sich die Hechtpopulation in unseren Breitengraden entwickelt. Aber für den (normalen) Angelfischer reichen die normalen
Persönlichen oder Vereinsinternen Rekordlisten völlig aus .
Wie liegt eigendlich gerade der aktuelle Blinker- Rekord für Hecht ?
Bei 50 Pfund.
hammerharter hecht!!!
einfach nur wow!!!
Da isser!
Pfff is doch nur n Köfi xD
Hab in nem Angelbuch gelesen das Hechte 2m werden also von dem her
Ne, ernsthaft, was fürn Brocken !! Also den würd ich gerne mal an der leichten Barsch Rute haben xD
Von wann ist der Rekord ?
Bin grad zu faul zum Blinker Heftchen vom Dachboden zu gammeln xD
Das sind vielleicht ein paar geile Geräte, mein lieber Mann, die gehen doch ab wie Schmidts Katz !!!
ZitatVon wann ist der Rekord ?
Der Rekord stammt aus dem Jahr 1986!
uups... der is schon a bisserl schwerer als mein letzter mit knapp 10 Pfund aus der Lechstaustufe 13
Was für Monster, so einen würde ich auch gern mal aus dem Wasser ziehen
Also der ausm Laggro Maggiore hat min 40-45 Pfd... eher noch mehr als weniger...wasn Ranzen der hat...boah hammergeiler Fisch
Jetzt weiß ich auch schon, wo ich nächstes jahr meinen urlaub verbring Ne, ich wollt ja eigentlich schon dieses Jahr hin, aber ich glaub daraus wird leider nichts Trotzdem ein toller und schöner Fisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!