Piball (Sbirolino-Form)

• Erstmal Hallo,

da ich gerne auf Forellen gehen, schaue ich mich im Internet ab und zu mal nach neuen Entwicklungen um. Nun habe ich gestern solche sogenannten Piballs gefunden, eine Art von Sbirolino (sieht aus wie ein Golfball teilweise).

Weiss jemand was ich meine und hat damit schon Erfahrungen gemacht. Wäre für alle Infos sehr dankbar.

MfG

• Habe sie auch bei einem Auktionshaus gefunden, wenn mir jemand sagen kann ob die okay sind vor allem preismäßig rentabel sind, dann Infos:

http://cgi.ebay.de/Forellensee…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Zitat von Beliebt

Außerdem lesen sich diese Beiträge irgendwie wie Werbung!

Hm irgendwie komisch ...

In jedem Forum kommt irgendein Kerl mit so einer Aussage an! Ist mittlerweile echt traurig geworden. Am besten sollte man Internet-Foren verbieten bzw. User wie dich sollte man verbieten, die meinen anderen etwas in die Schuhe zu schieben! Fragen, die eine vernünftige Antworten erwarten sind bei dir wohl ausgeschlossen!

SCHÄM DICH :no:

• Zitat von Esox007

Am besten sollte man Internet-Foren verbieten bzw. User wie dich sollte man verbieten

:lol: :lol: Super Einstand! Gratulation!

Das üben wir aber nochmal - nicht wahr? :badgrin: :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Gruß,
    Peter

:badgrin: :badgrin:

Esox007:

Seh ich aber genau so, warum sollte, das Ding mehr Bisse bringen nur weil es eine andere Form hat.
    Im übrigenen halte ich nix von den Bildern, wenn ich in einem Zuchtteich angel, hab ich genau so viel Fisch...

• Zitat von Taxler

Gruß,
    Peter

Okay .. tut mir Leid. Das war ein wenig hart.

Aber verstehe mich bitte auch in dieser Situation. Ich komme in ein Forum Gleichgesinnter und erkundige mich nach einem Produkt. Das erste was man mir aber vorwirft ist Eigenwerbung. Das habe ich sicherlich nicht nötig und vor allem nicht dann, wenn ich überhaupt keine Verbindung zu dem Produkt besitze.

Aber naja im Endeffekt ist es ja nun auch egal. Ich werde wir die Teile mal ersteigern. Versuch ist es ja sicherlich wert. Erfahrungsbericht dafür werde ich nach Test des Produkts hier veröffentlichen wenn es im Sinne aller User hier sein sollte.

MfG Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!