aua...
-
-
toller zauberer
-
ich finds schön das es solche leute gibt. da brauch man auch keinen skrupel zu haben darüber zu lachen
-
-
Oh man xDD
Hmmm also ich glaub dieser Becher war NICHT sicher^^
So ein Schwachkopf xD -
Grööööhl, was ein Doofmann .
-
ebdlich hat es mal so nen dummen 9-Live sonstwas typen erwischt ich fand es köstlich
-
-
Meiner Freße... Was ein Vollpfosten!
Was laden die denn da für Idioten ein? Wo wäre denn dabei der Trick gewesen?
Nach der Vorstellung macht ihm das bestimmt kein Kind nach
-
Gröhl... wie dämlich kann man sein??
das war doch von anfang bis ende schlecht.... und DAS ist SICHER !
-
Zitat von Cej
Meiner Freße... Was ein Vollpfosten!
Was laden die denn da für Idioten ein? Wo wäre denn dabei der Trick gewesen?
Nach der Vorstellung macht ihm das bestimmt kein Kind nach
Naja der Trick wäre gewesen anhand der Reaktion der Frau bei den Fragen den "unsicheren" Becher rauszufinden. Aber die hat wahrscheinlich schon öfter mal jemanden was vorgemacht.
Hahaha.
-
-
Wie geil, ich fall vom Stuhl, was bin ich Schadensfroh
Son Depp
-
Liebe Kinder, macht das besser nicht nach.
-
nene, ich mach das nicht zuhause, aber in der Schule
-
-
Ich lach mich weg XD wie geil ...........
-
Tja, wie soll ich sagen,
der Aitel der heute am Bach meine Adams konsumierte guckte bei der Landung ähnlich frustriert drein, wie der Protagonist im Video. allerdings hatte ich einen Schonhaken verwendet, bin gespannt ob dieser Bursche morgen noch mal zulangt, dann wär er allerdings pfannengerecht. Der Freund mit dem Nagel sollte eher zur zersägten Jungfrau wechseln, falls er noch jemand findet, der genügend Vertrauen in ihn setzt...
Giselher -
Zitat von medfisch
Der Freund mit dem Nagel sollte eher zur zersägten Jungfrau wechseln, falls er noch jemand findet, der genügend Vertrauen in ihn setzt...
GiselherIn Deutschland ist Kinderarbeit verboten.
Nun ja, ein echter Zauberer hätte alle drei Becher ohne Verletzung zerschlagen und dann den Nagel aus dem Dekolleté einer der beiden blonden Zwillinge hüpfen lassen.
-
-
Reverend - Du überrascht mich immer wieder ...
Gruß,
Peter -
Hallo,
ein typischer Fall von Selbstüberschätzung. Gut, dass es nicht mit Angelhaken oder gar Drillingen gemacht wurde. Aber im Ernst-ich bin sicher, dass das ganze Ding gefakt war, weil sonst wäre der Hauptakteur ein wahrer Ausbund an Dummheit gewesen-und den Eindruck hat er mir nicht gemacht.
Grüsse
Heinz -
leudde ich guck es schon wieder
-
-
Ne ich denk schon, dass es echt war, aber die Blondine hats nicht ganz gerallt, deswegen kommt bei dem mittleren Becher ein fast gezwungenes "ja".
Deshalb denkt der Mann vermutlich, dass der Nagel da ist...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!