Belly Boot
-
-
Hrhr fein^^
Naja ich hoff des Angebot bleibt noch 1-2 Monate bestehen :p -
Zitat von Zanderschreck
Who the f*** is Roy Fisher ???
Also Du bist auch nicht mehr am Ball :p
Roy Fisher ist Testangler für die Firma Angel Domäne. Näheres unter http://www.royfisher.de wo aber im Moment leider nicht viel zu sehen ist!
-
-
Zitat von Zanderschreck
Ja klar ! Schön mit Reißverschlüssen.
@ BuLLeT
Hmm - wie jetzt ...?
- Du willst den Gummiring gegen einen anderen, zusammen mit der darin enthaltenen Luft auswechseln?
- Du willst den Gummiring gegen Luft auswechseln?
- Du willst die Luft per Reissverschluss auswechseln?Gruß,
Peter -
Peter, ich was net was du genommen hast, aber das Zeug will ich auch
-
*selten so gelacht*
Ohh man
*klugscheißer modi on*
1. Nein ich wollte wissen ob der Gummiring, in dem Luft ist, auswechselbar ist
2. Nein, die Luft kommt IN den Gummiring xD
3. Die Luft ist dann IM Gummiring und kommt nich mehr raus Und im Gummiring ist ein Ventil, das dann alles dicht macht*klugscheißer modi off*
*dumm modi on*
1. Ja weil ich will einen Ring mit orginalem "Knut-Atem". Die Flasche mit der Luft konnte man vor kurzem bei Ebay kaufen aber leider hat ein anderer die Falsche für 9EUR weggeschnappt^^ Jetzt muss ich halt auf Orginale Schweizer Bergluft setzen !
2. Genau, den Ring brauch ich nicht weil die Schweizer luft so leicht ist das das Bellyboot nicht Platzen kann weil nicht viel Luft rein muss.
3. Ne, eigendlich hatte ich vor alles mit Tesafilm zu zu kleben und den zusätzlich mim Tacker am Boot festzutackern. -
-
hallöchen ihr lieben,
könnt ihr mir sagen, wo ich ein drehventil für das belly boot von ron thompsen bekomme?
S.O.S. ich brauche eure hilfe, sonst suche ich mich noch zu tode...
liebe grüße
löckchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!