Belly Boot

• Zitat von BuLLeT

Hmmm ne Neoprenwathose hab ich mit 4mm
    Kompass brauch ich nich bin aufm Rhein und dem Schluchsee, da kann man nich viel falsch machen ;-)

Also Neoprenwathosen sind fürs Belly ziemlich ungeeignet.
    Die sterben recht früh durch die Paddelei.
    Besser sind ein paar billige Hosen, die sind im Schritt wesentlich stabieler bei dem vielen Paddlen.

• Zitat von Taxler

@ BuLLeT
    Pass lieber auf dass Du bei einer Windböe nicht abbrichst :badgrin:
    Bekommst wohl daheim nichts zum Essen?

Gruß,
    Peter

Ich hab letzte Woche 5 kg abgenommen, normal Essen (also FastFood^^) ABER 2L Pataya Boneau Apfelwasser am Tag^^
    Voll geil xD

Naja ich werd schon nich davon geweht :-P

[quote='Zanderschreck']
    Also Neoprenwathosen sind fürs Belly ziemlich ungeeignet.
    Die sterben recht früh durch die Paddelei.
    Besser sind ein paar billige Hosen, die sind im Schritt wesentlich stabieler bei dem vielen Paddlen.
    [/qoute]

Sollt ich mir lieber ne billige Wathose holen ?
    Oder sogar ne Atmungsaktive ? Meinst du hält besser wie ne Neo ?

• Zitat von Beliebt

Atmungsaktive Wathosen sind auf dem Belly am schnellsten durch!
    Neopren geht besser und richtig dauerhaft sind die dünnen Gummi/Plastik Wathosen mit entsprechender Unterbekleidung!

Ganz genau, die müßen nicht mal teuer sein.

• gerade da würde ich alles mitnehmen denn dort ist die chance überfallen zu werden sehr gering ;)

• Zitat von hechtis

Ich habe auch von guten Klappboten gehört. Kaufe dir doch so eins!

Kauf Dir doch nen Fernseher und erzähle Deinen Quatsch den Teletubbies
    oder geh in den Hof runter zum spielen, ... aber nerve uns nicht :roll:

Gruß,
    Peter

• Zitat von hechtis

Ich habe auch von guten Klappboten gehört. Kaufe dir doch so eins!

a. Klappboote sind mir zu teuer
    b. die sind teils auch zu wackelig für den Rhein u.a
    c. Wie soll ich ein Klappboot aufm Roller transportieren^^
    d. ich angel auch an gewässern wo klappboote nicht erlaub sind

• Zitat von hechtis

Also jetzt verstehe ich echt nicht was mit Taxler los ist! Ich habe doch nur einen Vorschlag gemacht!

Wenn nach einem Bellyboot gesucht wird und du mit Klappbooten kommst, dann ist das in etwa so, als verkauft dir ein Metzger statt Putenschnitzel einen Tafelspitz. Essen kann man ja beides. :roll:

• Ähm, ich guck mich ja auch schon nach nem Bellyboot um ... das hat aber noch Zeit.
    Dabei frage ich mich schon, ob sich so etwas eigentlich finanziell lohnt, ist das nur das Praktischte Bötchen oder auch die günstigste? (Immer vorausgesetzt, man will keinen Hänger ans Auto/Mofa etc. hängen)

Bis dahin überlge ich mal, ob man wohl auf Putenfleisch auch nen leckeres Tafelspitz zauber kann...
    Aber mal Donnerlittchen Bonefish, ich hätte nicht gedacht, dass Du noch so ein "schrulliges" Gericht kennst....

Oh mann... ich muss das mal wieder machen ...

• Das BB habe ich auch seit letztem Jahr ;) .
    Bzw. den Vorgänger, aber so wie ich das sehe hat sich wohl nicht wirklich was verändert:D .
    Who the f*** is Roy Fisher ??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!