Verpasste Chancen - Fotographie am Angelgewässer

• So ein Zufall... genau so ein (oder ein ähnliches) Motiv hab ich heut vor die Linse bekommen. Bei mir war's aber eindeutig ne Ringelnatter. Hübsches Tier!

• Der Fang meines Dorsches hier links im Bild in der Ostsee war scharf. Super Biss, auf Ansage quasi, so nach dem Motto, jetzt ist der Pilker genau unter dem Boot, jetzt muss der Biss kommen, und dann, rums... Rute krumm, bei fast geschlossener Rollenbremse erstmal fast die Rolle leer gezogen und neben und um das Boot waren auf einmal Wale zu sehen, das alles bei super Wetter in der Abendsonne, der Himmel dunkelrot. Und als der im Boot lag sagte der Kollege zu mir: Sag mal, warum haben wir das eigentlich nicht gefilmt? !!Die Videokamera lag griffbereit hinter dem Windschott am Steuerstand... und keiner hat dran gedacht...Chance vertan

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

Kollege zu mir: Sag mal, warum haben wir das eigentlich nicht gefilmt? !!Die Videokamera lag griffbereit hinter dem Windschott am Steuerstand... und keiner hat dran gedacht...Chance vertan

Wie (fast) immer ebend. Was hab ich schon an Geilen Drillszenen vergessen zu Filmen. :? :? :? Hinterher ist man zwar schlauer aber vergisst es beim nächsten mal wieder. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!