hallo ich habe da mal eine frage ich habe schon von vielen leuten gehört das diese boilis wirklich gut sein sollen stimmt das??????
Sind erdbeere/fisch boilis wirklich gut?
-
-
sie sind schon gut du musst nur wahnsinnig anfuettern wenn die karpfen boilies nicht gewohnt sind des halb is mir das zu teuer
-
Da hat der Kollege schon recht du musst etwa eine Woche anfüttern und dann 1Kilo Boilis pro tag so und meiner Meihnung geht das dann echt deftig ins Geld da wäre dann noch eine altanative die Boilis selber herzustelllen aber wie das bei der Müschung gehen solll weiss ich allerdings auch nicht!!!
MFg
-
-
eine woche anfüttern musst du nur wenn du am kanal oder fluss angels wo die karpfen viele futterplätze haben. an einem see reicht es, wenn du die plätze kennst wo sich die karpfen aufhalten, am angeltag selber ,je nach größe des sees mit mittlerer menge anzufüttern. um den geldbeutel zu schonen kannst du auch hartmais mit dem boilieflavour versehen und damit anfüttern. klappt genauso. vergiss aber nicht den mais zu kochen und dann 24std. quellen zu lassen wiel die karpfen es sonst nicht verdauen können und kaputt gehen.
mfg carprusher -
Zitat von Carprusher
eine woche anfüttern musst du nur wenn du am kanal oder fluss angels wo die karpfen viele futterplätze haben. an einem see reicht es, wenn du die plätze kennst wo sich die karpfen aufhalten, am angeltag selber ,je nach größe des sees mit mittlerer menge anzufüttern. um den geldbeutel zu schonen kannst du auch hartmais mit dem boilieflavour versehen und damit anfüttern. klappt genauso. vergiss aber nicht den mais zu kochen und dann 24std. quellen zu lassen wiel die karpfen es sonst nicht verdauen können und kaputt gehen.
mfg carprusherKluge Antwort carprusher aber an einen See ist es sehr schwer festzustellen wo die Karpfen bei unterschiedlichen Temperaturen und verschiedenen Jahreszeiten sich aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
quote]Kluge Antwort carprusher aber an einen See ist es sehr schwer festzustellen wo die Karpfen bei unterschiedlichen Temperaturen und verschiedenen Jahreszeiten sich aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Ne schwer is das ganz sicher nicht. Guck einfach wo karpfen vermehrt an der wasseroberfläche rollen oder wo gründelblasen aufsteigen.
MfG Carprusher -
-
Carprusher, wenn man an einem großen See angelt ist das nicht ganz so einfach.
Also ich habe mit Fischboilies schon viele kapitale Karpfen gefangen, egal in welcher Jahreszeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!