Sind erdbeere/fisch boilis wirklich gut?

  • Da hat der Kollege schon recht du musst etwa eine Woche anfüttern und dann 1Kilo Boilis pro tag so und meiner Meihnung geht das dann echt deftig ins Geld da wäre dann noch eine altanative die Boilis selber herzustelllen aber wie das bei der Müschung gehen solll weiss ich allerdings auch nicht!!!


    MFg

  • eine woche anfüttern musst du nur wenn du am kanal oder fluss angels wo die karpfen viele futterplätze haben. an einem see reicht es, wenn du die plätze kennst wo sich die karpfen aufhalten, am angeltag selber ,je nach größe des sees mit mittlerer menge anzufüttern. um den geldbeutel zu schonen kannst du auch hartmais mit dem boilieflavour versehen und damit anfüttern. klappt genauso. vergiss aber nicht den mais zu kochen und dann 24std. quellen zu lassen wiel die karpfen es sonst nicht verdauen können und kaputt gehen.
    mfg carprusher :doubt:

  • Zitat von Carprusher

    eine woche anfüttern musst du nur wenn du am kanal oder fluss angels wo die karpfen viele futterplätze haben. an einem see reicht es, wenn du die plätze kennst wo sich die karpfen aufhalten, am angeltag selber ,je nach größe des sees mit mittlerer menge anzufüttern. um den geldbeutel zu schonen kannst du auch hartmais mit dem boilieflavour versehen und damit anfüttern. klappt genauso. vergiss aber nicht den mais zu kochen und dann 24std. quellen zu lassen wiel die karpfen es sonst nicht verdauen können und kaputt gehen.
    mfg carprusher :doubt:

    Kluge Antwort carprusher aber an einen See ist es sehr schwer festzustellen wo die Karpfen bei unterschiedlichen Temperaturen und verschiedenen Jahreszeiten sich aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • quote]Kluge Antwort carprusher aber an einen See ist es sehr schwer festzustellen wo die Karpfen bei unterschiedlichen Temperaturen und verschiedenen Jahreszeiten sich aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]


    Ne schwer is das ganz sicher nicht. Guck einfach wo karpfen vermehrt an der wasseroberfläche rollen oder wo gründelblasen aufsteigen.
    MfG Carprusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!