Hallo,
ich habe mir kürzlich eine Tasche (Modell Test) von Hardy zugelegt. Wer
derartige Taschen mag, der fährt damit (obwohl nicht billig) sehr gut.
Die Verarbeitung ist wirklich super.
Grüsse
Heinz
Hallo,
ich habe mir kürzlich eine Tasche (Modell Test) von Hardy zugelegt. Wer
derartige Taschen mag, der fährt damit (obwohl nicht billig) sehr gut.
Die Verarbeitung ist wirklich super.
Grüsse
Heinz
Passend dazu würde ich Dir Trockenfliegen aus puren Gold empfehlen
immer für einen Scherz gut
Tom
Hallo Cactus,
kannst Du mal ein paar Fotos davon machen?
Ich habe irgendwie den Splien mir eine Tasche selbst zu bauen.
Die muss dann nicht wie eine von Hardy aussehen(wird sie auch ganz sicher nicht:D) ... aber ich suche immer nach Ideen
Hallo
@ Yog,
auf der Hardy Seite (Linkverbot) sind die div. Taschen relativ gut abgebildet, desgleichen im Prospekt. Innen schauen alle etwas anders aus. Aber selbst machen würde ich mir das nicht, noch dazu, wo ich zumindest glaube, dass man dafür schon spezielles Werkzeug braucht.
Wodurch sich diese Taschen hauptsächlich auszeichnen ist schweres Canvas, echte Messingschnallen, echtes Leder und alles super vernäht und überdimensioniert. Wirklich schätzen kann man sie aber erst, wenn man sie selbst mal in der Hand hat. Wenn du irgendwo dazu Gelegenheit hast, würde ich dies unbedingt tun, da kannst du dir vielleicht doch das eine oder andere anschauen.
dorfener
ganz so teuer sind sie nicht, wenn man die Nutzungsdauer ins Kalkül zieht. Übrigens, da und dort kriegt man sie schon etwas günstiger als im Prospekt. Ich will keine Werbung machen, aber du könntest bei Interesse
bei Google at unter Hardy fündig werden. Und bei manchen Händlern sind auch durch Verhandeln Rabatte drin.
Grüsse
Heinz
Danke für die Empfehlung Heinz, aber wenn man mit einem normalen Gehalt eine vierköpfige Familie ernährt, spielt sich das Hobby in einer anderen finanziellen Liga ab - und man fängt dennoch Fische. Nichtsdestotrotz: Dass das ein schönes Stück ist, glaube ich Dir unbesehen.
Petri Heil
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!