• Ok ich habe auch eine lustige Geschichte für Euch.


    Wir waren Nachtangeln und wie das so ist, muß auch mal eine größere Notdurft erledigt werden.


    Mein Kollege ging in den Wald mit einer Rolle Toipaper, nach 15 Minuten kam er mit zufriedenem Gesichtsausdruck wieder zurück
    und setzte sich auf seinen Stuhl.


    Kurze Zeit später fiel mir ein unangenehmer Geruch auf, und ich fragte in die Runde wem ich das wohl zu verdanken hätte.


    Als Antwort bekam ich von allen beteiligten das ich wohl selbst der Übeltäter wäre.


    Als den anderen der fremdartige Geruch auch auffiel, nur dem nicht der im Wald war, wurde uns allen klar von wem es kam aber nicht woher.


    Nach gründlicher Untersuchung mir einer Taschenlampe zuerst an seinen Füßen stellten wir fest, das der Geruch von seinem Hosenträger kam, den er wärend seiner Notdurft nicht vom Boden ferngehalten hatte.


    Das Resultat war klar erkennbar auf seinem Rücken verteilt.


    Wir haben Tränen gelacht .............................. :lol: :lol: :lol:


    Gruß aus Hessen Martin

    Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

  • Ich hab im Sommer an einem Teich auf Karpfen geangelt. Es war knallheiß und man sah die Karpfen immerzu an der Oberfläche nuckeln. Eine Gruppe anderer Angler saß schon seit dem frühen Morgenstunden am Gwässer und meinten es wäre sinnlos, man würde doch nichts fangen. Ich war aber hochmotiviert und sprach:"Passt mal auf Kinder! So wird das gemacht." Ich montierte eine Wasserkugel und am Vorfach auftreibend Mais. So hielt sich der Mais an der Oberfläche. Ich fühlte mich schlau wie Einstein. Jetzt hieß es nur noch warten. Leider hatte ich die Enten übersehen... :oops: Den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich bin dann auch gegangen.

  • hab auch noch ein gschichtl:
    Einmal waren wir Aalrutten(Quappen) fischen und es war ca. 23.00 uhr....
    Ich spazierte ein bisschen herum damit mir nicht kalt wurde aufeinmal rutschte ich aus und fiel ins wasser.... die anderen dachten das muss ein Riesenkarpf sein und als sie mich dann sahen konnten sie sich das lachen nicht mehr verkneifen!
    Das war so ein genialer Anblick! Der eine hat noch ein bild davon gemacht ist aber scho wieder 3 jahre her....

  • Na ja, eine richtige Geschichte habe ich nicht...


    ... aber ich bin mal 400 km zum Hochseeangeln gefahren und mein vollgepackter Angelkoffer stand noch zu Hause auf dem Parkplatz!!!


    Lasst Euch gesagt sein: Auch wenn Euch Freunde mit Vorfächern, Pilker usw. versorgen, es ist echt ein blödes Gefühl, so ohne eigenem Kram...

  • Ei die "Kack"geschichte war geil.So ähnlich sah mein Bruder aus als er seine Rutentasche in Hundekacke gelegt hatte und am nachsten Morgen schön geschultert neben mir stand und nach verdauten Trockenmix-Frolic stank.
    Bei mir wars dann mal ein fliegender Futterkorb, der genau eine Blessralle traf... das im Winter vor versammelten Publikum hinter mir...
    Könnt euch ja vorstellen was da so alles kam ..Tiermörder etc.
    Hey wollt auch gleich mal fragen ob jemand an der Elbe.. so ziemlich weit oben.. meinen schönen Nybrolli-Schirm, der bei Sturm losgeflogen ist rausgezogen hat?

  • o.k und jetzt haltet euch fest, die geschichte ist tatsächlich so geschehen, wie sie geschrieben steht


    ich und mein freund waren eines schönen sommertages angeln, wir entschieden uns für einen platz, andem wir am tag zuvor sehr viele karpfen gründeln "gesehen" haben. ausserdem stand da ne bequeme parkbank, und wir warn eh geschlaucht, von einer anstrengenden arbeitswoche, und machten es uns gemütlich. und unter gemütlich verstehe ich, alles raus aus der hose.....ne, nicht das was ihr jetzt denkt, sondern nur sachen wie geld, handy usw.... dann erst kann man entspannen.


    gesagt getan, alles raus aus der hose, und mit dem aufbau begonnen, die hosen-sachen lagen übrigens am tisch. ich war fertig mit aufbau und probierte meine neue 2,70m lange rute aus, es war mein erster wurf mit ihr, und vorher hatte ich nur um einiges kürzere ruten mit denen man problemlos auswerfen konnte. ich nahm also meine neue rute und warf aus, während des wurfes konnte ich meinen freund schreien hören, aber ich kümmerte mich nicht darum, schließlich tat er das immer, wenn er sich nen haken irgendwo reinrammt, und das kommt bei gott nicht selten vor!!!


    nunja, während des wurfes dachte ich mir
    "komisch, das gewicht meines köders war gar nicht so hoch, wie dass, dass da jetzt fliegt (dass spürt man ja, wenn son schweres gewicht dranhängt)".


    ich legte meine rute ab, kurbelte die überschüssige schnur ein, und drehte mich um, und blickte in die wütenden augen meines freundes. er meinte nur "hol sofort wieder ein". da er es ernst zu meinen schien, tat ich, wie mir geheissen und kurbelte ein, und als es nahe am ufer war, erkannte ich, dass etwas an dem haken hing, es stellte sich bei genauerer betrachtung, als das portmoine meines freundes heraus, nicht das, wo das geld drin ist, sondern das, wo er seine angelausweise drin hat.


    ich musste mich mit dem haken beim auswerfen in seinem geldbörsel verfangen haben.


    die ausweise musste er sich alle neu ausstellen lassen, da alle unleserlich geworden waren. heute gehen wir schon wieder gemeinsam fischen, aber er lässt nichts mehr aus der hose, wenn ich werfe!!!!

  • Zitat von wolf


    die ausweise musste er sich alle neu ausstellen lassen, da alle unleserlich geworden waren.


    tja .. das passiert wenn man seinen kram nich einschweisst. Ich hab meine papiere alle eingeschweisst in plastikfolie. wenn n aufseher genauer kontrollieren willkann man die folie immer noch aufreissen/schneiden und die ausweise bleiben trocken udn leserlich ..


    ...das thema bringt mich grad auf ne idee....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!