Zitat von Hägertoll...und ich kann mir keine Meinung über die DvD bilden, da diese bei mir zerbrochen angekommen ist
Na dann schick doch ne Mail an die [email protected]
vielleicht schicken sie dir ja eine zu.
Zitat von Hägertoll...und ich kann mir keine Meinung über die DvD bilden, da diese bei mir zerbrochen angekommen ist
Na dann schick doch ne Mail an die [email protected]
vielleicht schicken sie dir ja eine zu.
So, ich geh jetzt gleich an die Aral un kauf mir des neue Blinker, is ja nich auszuhalten Alle freuen sich darüber und ich hab's noch nich
So, wieder da und nun um eine Blinker Ausgabe reicher und meine Mutter um 3,95 EUR ärmer
Ich bin allgemein positiv überrascht, auch die DVD ist nett anzuschauen. Die Deckblätter dürften in Zukunft auch Länger halten.
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen:
Warum wird die "Hörzu"-Anzeige mit den zwei sich küssenden Frauen und der Überschrift "Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwas." neben dem Tom und Nick-Comic gedruckt? Da könnte man doch etwas mehr denken, bevor man so etwas macht.
Erinnert mich leicht an die EON-Gaswerbung unter einem Artikel über Auschwitz, auch wenn es nicht annähernd so extrem ist.
Ich hab mir die DVD reingezogen, sie ist übrigens auch bei der Kaufausgabe dabei, es ist keine Blinker DVD sondern ein Teaser von Liquid River für deren Angel-DVDs. Reine Reklame! Trotzdem, es sind zwar nur Ausschnitte aus deren DVDs aber die Ausschnitte sind zum großen Teil sehenswert.
Zitat von Ulli3DIch hab mir die DVD reingezogen ... Reine Reklame!
Von was bitteschön redest Du da?
Ich habe mir soeben den ersten Bericht vom Wallercup 2006 im Casasilure-Camp
reingezogen und es war ein supergeiler Bericht übers Wallerangeln.
Dazu mein Statement - zu lesen im Wallerforum:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=21010
Gruß,
Peter
Wie ich mir den Blinker so durchblätter, mußte ich erstmal schauen, ob es überhaupt die richtige Ausgabe ist.
Hatte schon gedacht ich hätte so eine Sonder-Edition bekommen .
Schon fast wie ein Sonderheft. Klasse !
Zitat von Taxler
Von was bitteschön redest Du da?
Ich habe mir soeben den ersten Bericht vom Wallercup 2006 im Casasilure-Camp
reingezogen und es war ein supergeiler Bericht übers Wallerangeln.
Sorry, aber den hab ich nach kurzer Zeit weitergeklickt, da ich mir ja alles ansehen wollte und wer hat schon 2 1/2 Stunden eben mal so Zeit. Hab den vollen Film (23 Minuten) nachgeholt.
Aber wie schon gesagt, auch die Reklamefilmausschnitte waren sehr gut anzuschauen.
Zitat von Tom Rustmeier
Die sind mal auf Zack,Dienstag ne mail geschrieben und Donnerstag war ne Komplette ersatzleiferung im Haus(Heft+DvD). In der Servicewüste Deutschland ist das wohl vorbildlich!!!
So hält man sich Kunden
Danke BLINKER
Ich pflichte Peter - der es ja nächst Volker am Besten beurteilen kann - bei:
Der Liquid-River - Dokufilm über das Wallerangeln am Po ist absolute Spitze.
Was danach kommt, ist leider wirklich nur Werbung von Liquid River in eigener Sache. Und leider hat die DVD auch kein Titelmenü, duch das man die WErbebeiträge überspringen könnte.
Bei künftigen DVD's würde ich mich über redaktionelle Videos von Euren Mitarbeitern und über ein DVD-Menü freuen.
Dann würden die einzelnen Filme zur direkten Auswahl angezeigt, z.B.:
--- Faulenzen in der Tiedenelbe mit Jörg Strehlow.
--- Mit der Stippe auf kapitale Friedfische. Von Michael Schlögel.
--- Giganten unter dem Nordlicht. Pilken auf norwegische Großdorsche. Von Micha Szameit und Tom Rustmeier.
--- Ostseesilber - Meerforellenangeln auf Fehmarn. Von Tom Rustmeier.
Das wär's. Werbung zwischendurch gerne in kurzen, an die Filme angehängte Spots.
Zitat von reverend--- Giganten unter dem Nordlicht. Pilken auf norwegische Großdorsche. Von Micha Szameit und Tom Rustmeier.
--- Ostseesilber - Meerforellenangeln auf Fehmarn. Von Tom Rustmeier.
Das wär's. Werbung zwischendurch gerne in kurzen, an die Filme angehängte Spots.
Wow, wenn du die Reisen bezahlst mach ich gerne den Erklärbär.
Das tue ich doch - wie jeder Blinker-Abonnent.
Also ich muss sagen, der alte Blinker war ja schon spitze, aber der neue ist echt noch mal ne Ecke besser!!!!! Man(n) will gar nichts anderes mehr haben!
Zur DVD, habe sie mir mal ganz angeguckt! Naja ich glaube es wurde schon alles gesagt und da schließe ich mich mal ganz diskret an!!!
Man muss natürlich zum Wallerfilm sagen, dass es da unten nicht immer so extrem abgeht.
Das war letztes Jahr ein ganz, ganz schwieriges Angel.
7 Meter Wasseranstieg innerhalb von 2 Tagen ist schon hart.
Da kamen Holz.- u. Müllfelder angeschwommen, fast so groß wie Fussballfelder.
Da finde mal eine ruhige Ecke in der Du noch vernünftig angeln kannst. .
Dafür haben die Jungens echt noch sehr gut gefangen !
Das macht doch Lust auf mehr, oder ?
Ich bekomme die Tage einen Fangericht mit Fotomaterial vom Harry von den letzten 2 Wochen.
Die müssen dort unten gefangen haben wie die Wahnsinnigen!
Freu mich schon darauf - wird Euch auch gefallen
Gruß,
Peter
Nun ja. So gravierend find ich die neuerungen nicht, beim ersten Mal durchblätten ist mir gar nicht soo viel neues Aufgefallen.
(Ausser der Hörzu-Damen-Weiss nich was das soll-Werbung) und den Massen an Werbung insgesamt.
(Ja ich weiss, Geld muss reinkommen, so müssen alle Hungern... Das heft wird teurer etc. pp.)
Ist trotzdem viel.
Die DVD hab ich noch nicht ganz durch gesehen, kann aber auch sagen, das ein Menu und Kapitel zapping sehr hilfreich wäre.
Ausserdem nervt auch die Liqiud R... dauerbeschallung.
Gut, die DVD ist halt umsonst, aber meine Erwartung war erstmal ne andere. Aber wie gesagt, bin auch noch nicht durch mit gucken.
Den kollegen Stehlow gabs ja nun auch schon einige Male mit seinen Faulenz-Stint-Elb Abenteuern im Heft zu bewundern.
Gut fand ich das der Online Teil jetzt ganz hinten ist, da ich immer von hinten anfang zu lesen, ist das dann immer das erste. Das passt
Schön auch, das das Fotos des monats so groß und gut drinne ist.
Denke das zeigt auch die akzeptanz dieses Forums bei der Redaktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!