Hornhecht???

• Moin Keno,

waren am Wochenende in Dazendorf, ja Hornhechte sind da. Viele - Große und Fett. Kleinste 61 cm Größte 70 cm. Insgesamt konnten wir vom Fun Fishing Team 9 Stück holen, bevor wir dann zum reinen Brandungsangeln übergingen.

Gruß Marco

• Da hört sich ja schon ganz gut an! Petri Heil!
    Ich habe vor Himmelfahrt an die Ostsee zu kommen, um den Hornhechten nachzujagen! Meinst du, die sind dann noch richtig da???
    Danke Keno

• Hallo,

es gibt zur Zeit Hornhechte in Hülle und Fülle. Bei uns an der Ostsee brodelt das Wasser. Ich kann dir nur Empfehlen schnell die Angeln ins Wasser zu halten.

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert :!: ;)

• Jupp sie sind da !
    Wenn ihr n Boot habt , fahrt raus und nehmt ne Wasserkugel (ca. 3 m tief gespannt) mit Heringsfetzen am Haken und schmeisst sie raus. (Wassertiefe : ca 18 m)
    Hört sich unlogisch an , aber man fängt damit sehr gut. Wir kriegen da draussen immer die Größeren ,als nah am Ufer

• Moin Keno,

na klar bekommst Du dann Deine Hornis, wenn das Wetter mitspielt.
    Sonne und ruhige See sind meißtens vorteilhafter als Strum und Regen.

Mein Kollege vom Meeresanglerportal ist gerade auf Fehmarn und hat per Handy Hornhechtalarm gemeldet. Ob Blinker oder Fischfetzen, völlig egal.
    Im Moment ist jeder Wurf ein Treffer und das wird noch ein paar Wochen so bleiben.

Gruß Marco

• Dann kann ich mich ja auf Himmelfahrt freuen!
    Ich hatte zunächst vor, wegen des schlechten Wetters nicht zu fahren, doch an Himmelfahrt soll es laut Wetterbericht ja super Wetter geben. Wenn es dann auch noch mit den Hornhechten klappt, wird es sicher ein gelungener Kurzurlaub!!! :)

Petri Heil! Keno

• Hallo !

Hört sich ja alles sehr gut an. Da hätte ich auch mal Lust zu. Kann mir einer sagen, wo man an der Ostsee gut angeln kann? Braucht man Angelkarten?
    Danke.

Gruß,

Jan

• Bin wieder da!
    War echt super!!! Habe über 100 Hornhechte gefangen. Das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Nun zu dir Jan....die Hornhechte habe ich alle im Sund gefangen, Wallnau an der Westküste ist aber auch nicht schlecht. Leider wimmelt es dort von Anglern.

Petri Heil! Keno

• hallo
    ich habe an ein tag 40hornis gefangen morgens nach den brandungsangeln
    man hätte noch mehr fangen können aber wir waren schon so fertig vom brandungsangeln
    ne woche später bin ich wieder nach fehmarn gefrahren und es waren wieder 30-40 in vier bis fünf stunden
    dieses jahr habe ich erst ein gefangen aber dafür 48 dorsche an vatertag

schön gruss an euch alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!