hab mir vor 2 monaten die pelzer bionamics geholt aber noch nichts mitgefangen nur mit anderen boillies war auch an verschiedenen gewässern die karpfen sind nie auf die pelzers gegangen. habt ihr schon mal mit diesen pelzers gefischt???
Neue Boillies aber keine Fänge!!!
-
-
Tja,
an manchen Gewässer fangen die Kugeln von Markus ja richtig gut .
aber ich kenne keins davonEinfach ausprobieren, wenn du mit anderen Boilies ja gefangen hast würd ich die Bionamics einfach nicht mehr kaufen.
gruß Feeder
-
Also ich muss sagen die bionamics habe ich noch nie gekauft, werde sie auch nicht kaufen. Sonst kann ich mich über Pelzer Boilies ( Matrix und Sushi ) nicht beschweren! Ich fange regelmässig Fische! Ach wenn es sein kann das du auch kein Gewässer kennst an dem die Boilies fangen, musst du vielleicht mal anderes Gewässer kennenlernen !
-
-
ging mir auch mal so hatte die Mystery dope an einem Gewässer damit top gefangen am anderen gar nichts
-
Hallo
Habe auch drei Jahre lang die Bionamics (mcFish und Banane) gefischt. Kamm da sehr günstig ran.
Ich werde Sie nicht mehr kaufen.Ich bin einfach nicht davon überzeugt. Sie hatten so nen undefinierbaren Geruch, rochen eher nach Persil als nach Mc Fish…Die Banane waren vom Geruch her nicht so schlecht.
Unterm Strich war aberentscheident, dass ich mit den Kugeln, (egal an welchem See) nicht gut gefangen habe. Da haben andere Murmeln von meinen Kumpels immer besser gefangen.
Gruß
Carras
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!