Fische(n) unter Brücke

  • Hi,
    ich hab heute einen Karpfen(ca. 70cm) unter der Brücke gesehen. Da das Wasser nur so 40 cm tief ist, aber in beide Richtungen flacher wird, steht er dann noch da? Ich habe ihn nicht mehr gesehen. Ausserdem habe ich zwei Hechte, Mehrere Große Döbel und ne rießen Barbe gesehen. Wie soll ich versuchen sie zu fangen. Schwimmbrot habe ich versucht, ignorieren sie einfach, vielleicht Feedern? Geht das bei dem flachen Wasser?
    mfg pitti08

  • Du bist doch echt "Threadgeil" :lol:
    Von 50 Beiträgen sind 10 deine eigenen Threads xD
    Naja wenigstens bist du aktiv und immer freundlich =) ;-)


    Schau mal hier:
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=278029#278029
    und hier
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=277861#277861



    Und falls nix davon klappt dann probier es mal auf Grund mit einem kleinen Kugelblei von zw 5 und 10 gr. Montage : Haken mit Maden, 50cm 16er Vorfach, Karabiner Wirbel, Blei und das alles in dieser Reihenfolge.
    Lass die Montage einfach eni bisschen rollen und straff dann die Schnur und halte die Montage ein paar Minuten so. Un dann wieder rollen lassen und wieder halten. Immer so weiter.

  • Warum testest du es nicht einfach mal???


    Wenn du mal einen Tag Zeit hast dann schnapp dir 3 Ruten (eine mit Pose, eine Grund [kann ja auch ne Feeder sein] und eine Spinnrute für Wobbler und Spinner).


    Probier verschiedene Köder aus, verschiedene Stellen und angehensweisen wie du die Fische beangeln wirst! Die Praxis machts und bringt die Fänge. ;)

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Anfüttern! lass ein paar Brotkrümel o.Ä. mit der Strömung in die Richuntg treiben. Hab damit super Erfahrungen gemacht. Am Anfang, ignorieren die Fische das Futter, aber später kommen dann immer mehr dazu. War richtig schön zu sehen. Aber sobald du einen isch im Drill hst, läufstdu gefahr, die anderen zu verscheuchen.

  • Was das beste an Brücken ist, man kann sehr gut anfüttern.
    Meine Lieblinsstelle ist auch an einer Brücke, und ich lass gerne mal ein kleinen Tauwurm an der Wasserkugel an den Pfeilern vorbeilaufen.


    Da hat sich schon der ein oder andere Barsch dran verirrt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!