Betrunkene Angler

• Ich frage mich warum so viele Angler immer am "saufen" sind wenn sie angeln. Ich gehe doch angeln, um Spass zu haben und mich zu entspannen. Ein paar Bierchen sind ja vielleicht gut, aber nicht soviel, dass man betrunken am Wasser sitzt und z.B. am Kanal gegen die Kanalwand rennt und umkippt! Ich frage mich, ob diese Angler zuhause Probleme haben, einfach angeln gehen um von ihrer "Alten" weg zukommen um zu trinken oder sonst etwas. Natürlich machen das nicht alle Angler. Aber ich habe schon genug davon gesehen und anstatt mit ihnen Erfahrungen auszutauschen, wird man von ihnen angebrüllt!

MfG Fraggle

• Ich finde das auch total ätzend.
    Vor allem weil bei den meisten die leeren Bierdosen am Angelplatz liegen bleiben und wenn man was sagt drohen sie einem noch schläge an.

In meinen Augen sind das asoziale Penner.
    Ich meine nichts gegen ein Bierchen beim Angeln aber zusaufen muß dann ja auch net sein.

MFG

• Alkohol gehört leider zum Freizeitverhalten unserer Kultur. Uns Anglern fallen naturgemäß besonders die Angler auf, die jeden gefangenen - und wenn nichts beißt, halt jeden nichtgefangenen - Fisch mit einem Bierchen oder Schnäpschen feiern. Aber ich glaube, dass diese schwarzen Schafe trotz allem noch die Ausnahme sind.
    Wenn man mal vergleichen will, wieviele Angler saufen und wieviele Discobesucher...
    Oder Fußballfans, Campingfreunde, Skat- oder Doppelkopfspieler oderoderoder - ich glaube, da schneiden die Angler noch ganz glimpflich ab ;)
    Alkoholmissbrauch scheint mir auch unter PETA-Leuten und anderen Möchtegern-Tierschützern weitaus stärker verbreitet zu sein als unter Anglern. Anders kann ich mir die nicht gerade vor Intelligenz strotzenden Störversuche hier im Forum nicht erklären.
    Begegnet ihnen mit Gelassenheit, Leute. Sie verdienen unser Mitleid.
    Michael/Blinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!