Hy,
mich würde mal interessieren wieviele Angeltage ihr so im Monat oder auch im Jahr investiert für euren Hauptfisch.
Es heißt ja ANGELN ANGELN ANGELN, dann kommt der Erfolg. Logisch!!!
Hy,
mich würde mal interessieren wieviele Angeltage ihr so im Monat oder auch im Jahr investiert für euren Hauptfisch.
Es heißt ja ANGELN ANGELN ANGELN, dann kommt der Erfolg. Logisch!!!
moin
also ich versuche so oft und so lang wie möglich am wasser zu sein
naja und dann kommt die schonzeit bei manchen fischen
aber sobald sie wieder offen sind heißts >>ran an den fisch<<
bis dann und petri heil
Normalerweise bin ich so 3-4 mal unter der Woche am Wasser, wenn nicht grad wichtige Klausurphasen oder Überstundenwochen auf der Arbeit sind
so oft? Ich bin froh, wenn ich einmal im Monat ans Wasser komme...
Ich habe ziemliches Glück mit meinem Hausgewässer-Mit dem Rad bin ich in zwei Minuten da. Da lohnt es sich auch, abends mal für eine oder zwei Stunden hinzufahren. Demnach bin ich normalerweise auch in der Woche vier oder fünf Mal draußen.
Ich hab des selbe Glück wie Bonefisch und zwar ist der Rhein nur 5 min mim Fahrrad von mir weg bzw 2 min mim Roller. Da ist man mal schnell nach der Schule unten für 1-2 Stunden. Bin eigendlich 4-5x die Woche unten.
Wenns hoch kommt 1 mal pro Woche.
Brauche halt 45 minuten mit dem Zug.....
ein näheres Gewässer wäre kewl
Zitat von BonefishIch habe ziemliches Glück mit meinem Hausgewässer-Mit dem Rad bin ich in zwei Minuten da. Da lohnt es sich auch, abends mal für eine oder zwei Stunden hinzufahren. Demnach bin ich normalerweise auch in der Woche vier oder fünf Mal draußen.
Genau so ist es bei mir.
Wohne 20 Meter vom Wasser weg.
Darum lohnt sich das auch für ne halbe Stunde
Sonst wäre ich auch nicht so oft am Wasser denk ich.
ich wohne direkt am wasser und bin somit von 7 tagen eigentlich i.d.R. 5 bis zu 7 mal am wasser.
meistens auch nur um den sonnenuntergang über kiel zu genießen
Also ich bin ca. 1-2 mal in der Woche am Wasser.Wenn die Forellen Schonzeit haben geh ich eben auf Äschen. Die sind dann bei mir nich zu.
Hallo,
ab April bis Oktober bin ich ca. 1 mal pro Woche am Wasser, plus 2 mal pro Jahr je 1 Woche Fliegenfischerurlaub, da natürlich täglich, ausser es gießt gerade aus Kübeln.
Grüsse
Heinz
ich bin einmal pro woche am wasser, mehr ist einfach nicht drin.
Bin normalerweise 1-2 mal pro Woche am Wasser
Außer es sind Ferien dann kriegt man mich nicht mehr von Wasser weg
ich wohne zwischen zwei top besetzten gewässern (fluss und kanal) und folglich bin ich im schnitt auch fast jeden dritten bis jeden tag der woche am wasser
hast du da doppelt Glück:
Oft Angeln und gute Gewässer das ist selten^^
Ich bin zwar begeisterter Angler, kann aber aufgrund beruflicher Belastung leider an höchsten 10 Tagen im Jahr angeln.....
Köderfischprofi
Zitat von KöderfischprofiIch bin zwar begeisterter Angler, kann aber aufgrund beruflicher Belastung leider an höchsten 10 Tagen im Jahr angeln.....
Köderfischprofi
...das ist schade!!!!
Sobald die angellose Zeit über 4 Wochen steigt, bekomme ich deftige Entzugserscheinungen.
Die Ferien verbringe ich immer am Wasser, sei es die Ostsee oder Binnengewässer in der Region. Ergeben sich weitere schulfreie Tage im Jahr,
habe ich meine Sachen gepackt und nutze die Chance zum Angeln.
Grob geschätzt:
Von 365 Tagen im Jahr bin ich ca. 90-110 am Wasser.
(Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! )
Ich geh so oft wie ich kann!!
Sobald die angellose Zeit über 4 Wochen steigt, bekomme ich deftige Entzugserscheinungen.
Die Ferien verbringe ich immer am Wasser, sei es die Ostsee oder Binnengewässer in der Region. Ergeben sich weitere schulfreie Tage im Jahr,
habe ich meine Sachen gepackt und nutze die Chance zum Angeln.
Grob geschätzt:
Von 365 Tagen im Jahr bin ich ca. 90-110 am Wasser.
(Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! )
genau so ist das bei mir auch nur das ich nicht an der Ostsee angel sondern in an der weser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!