Ich versuche so oft wie möglich ans Wasser zu kommen. Momentan habe ich Urlaub und bis auf eine Nacht, die als meine Bayern die Stuttgarter geplättet haben, war ich auch am Wasser. Urlaub habe ich erst seit Montag
Wie oft zum Angeln
-
-
Ca. 30 mal im Jahr, mehr geht leider nicht. Durch Beruf und Familie bleibt einfach zu wenig Zeit für die schönste Nebensache der Welt.
-
ich angle etwa einmal die Woche, zu mehr reichts ned!
-
-
also ich geh soo 4 mal in der woche an unseren vereinsee angeln oft nach der schule mit freunden um eiinfach mal stress abzubauen und da reicht oft genuug auch 2 stunden wenn man weiß wo ssich die fische aaufhalten gehts eben schneller
-
Ich werd ja richtig neidisch wenn ich hier höre wie oft manche zum angeln machen.
Wenn ich zum angeln mache, habe ich mit dem Auto ca. 30 min Fahrt vor mir. Kann man halt nicht jeden Tag für 1 oder 2 Std. machen.
Aber wenn es die Zeit am Wochenende zulässt, bin ich im Monat zwischen 1 und 4 mal am Wasser.
Gruß Domi
-
Momentan bin ich täglich am wasser - im Normalfall jedoch ca. 4 Tage die Woche.
-
-
An meine Schulzeit kann ich mich auch noch gut errinnern . Schule aus, heim, Angelzeug gepackt und mitm Töftöf an den Weiher.
Jetzt seh ich zu dass ich wenigstens am Wochenende mal dazukomme oder halt im Urlaub.
-
Ich geh 5-7x pro Monat angeln. In den Ferien auch so gut wie jeden Tag.
Vorrausgesetzt ich bin nich im Urlaub. Allerdings hängt das alles vom Wetter oder irgendwelchen Terminen ab.
MfG Maffong -
Ich gehe ca. 10x pro monat angeln. Entweder an der Alster oder an den Seen in der nähe.
-
-
Ca. 3-5 Tage die Woche, da ich bei meinem letzten Umzug auf die Nähe zum Wasser geachtet habe
-
Auf jeden Fall versuche ich 1mal pro Woche ans Wasser zu kommen.
Ist aber auch von den Jahreszeiten abhängig. Im Sommer gibts nun mal mehr Fische, die man beangeln kann/darf und dementsprechend kann dann die Verlockung groß sein, auch mal 4 Tage hintereinander angeln zu "müssen" :). -
70-100mal muss schon drinn sein
-
-
im Jahr, sorry
-
So oft es nur geht und die Zeit es zulässt...
-
Ich Gehe Ca 5 mahl im monat angeln in den Somer feriren Naturlich Mär
Aber Weil ich Lage schule habe komme ich erst un 6 nach hause des halb kan ich nur am Wochende angeln .Und ich angele haupt schächlich auf weis fish .Das Beste ist wen mahl ne schleie beist was Ziemlich oft Pasiert.
-
-
Hi! Du solltest weniger angeln und etwas mehr Zeit in der Schule verbringen... . Selbst als Legastheniker bekommt man das mit ein wenig Mühe besser hin... .
Da schmerzen ja die Augen!
Petri! -
Also ich gehe so wie es die Zeit zulässt....
Aber 8- 10 mal im Monat ist schon drin.....Jetzt wo bald die Hecht Schonzeit beginnt wohl nicht mehr so oft....
Erst wenn is wieder warm wird..
Und dann 3-4 mal die woche auf Aal -
Oh, ich war letztes Jahr insgesammt 3 mal Angeln, davon sogar 1 mal im Urlaub.
Davor das Jahr war ich wirklich ca. 120 mal das ganze Jahr am Vereinsgewässer angeln. Dieses Jahr war ich bisher noch nicht angeln, keine Zeit leider. Aber wenn ich Urlaub hab, dann werde ich versuchen so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich würde momentan sagen ich gehe 1 mal im Monat angeln...keine Zeit.... -
-
ich gehe eigentlich immer angeln wenn es meine zeit zuläst aber so 5-6mal im monat versuche ich es, und 1-2mal im monat mache ich längere ansitze von mehr als 2 tagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!