Wer hat lust mit mir zu angeln

• Würde gerne mit anderen angelern Fischen gehen.
    Angel fast jeden Sonntag im Kanal im Stinneshafen bei Essen,angel
    meistes auf Brassen und Rotaugen,würde mich auf neue Angelkumpels
    freuen.
    Sind meistes zu zweit und mit dem Fahrrad unterwegs,würde gerne eure
    Methoden und montagen erfahren,könnte ja noch was lernen,denn wie immer,man lehrt eben nie aus.
    DANKE

• Wenn Ihr ernsthaft Angelpartner/Kumpels sucht, dann solltet Ihr Euch auch mal "ernsthaft" richtig Vorstellen.
    So wie zB. Alter, selbsteingeschätztes Angelvermögen (Anfänger, Fortgeschrittener, Profi), Fahrgelegenheit (eventuelle Abholung des neuen Kollegens) usw, usw.

• Joaar vorstellen könnte ich mich auch ^^

Ich heiße Jan (Nachnamen sind meiner Meinung nach unter Anglern sowas von Wurst ^^)
    Wohne in Bochum, bin 24 Jährchen jung
    Tja wo ich mich da so einordnen könnte keine Ahnung...hab bis zu meinem 14 Lebenjahr geangelt mit Jugenfischereischein und angle seit 2 Jahren wieder mit dem "richtigen2 Schein.

Beangle die Ruhr in Bochum und Umgebung (Witten, Wetter, Hattigen) sowie den Kemnader See (wenn da nix los ist ^^) sowie den Ewaldsee ind Gelsenkirchen/Herten.

Ich besitze ein Auto (wenn auch kein sehr großes) und habe sogar ein Navi ^^

Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.

• Hi,

heiße Markus und komme aus Hagen, werde mitte Juni 20 Jahre, habe ein Auto, ich angel seit meinem 7. Lebensjahr und sehe mich als Fortgeschrittener Angler, bin begeisterter Feeder Angler, würde öfters am Kanal angeln aber ständig alleine am Wasser zu sitzen ist auch irgendwie blöd, also ich würde gerne neue Angler zum gemeinsamen fischen kennenlernen! Habe auch keine Probleme damit andere Angler abzuholen die kein Auto besitzen! Wenn du lust hast mal gemeinsam angeln zu gehen kannst du dich ja per PN melden!!!! :)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!