"Gummisemmel"

• Hallo,

einige Angler aus meinem Verein benutzen zum Karpfenangeln, wie sie selbst sagen, "Gummisemmeln". Das sind, soweit ich gesehen habe, normale Kaisersemmeln, die irgendwie sehr zäh geworden sind und dann am Laufblei mit Antitangletube angeboten werden. Auf die Frage,wie die Semmeln so zäh werden, habe ich leider keine Antwort bekommen.

Weiß jemand von euch, wie ich die Semmeln in eine solche Form bringe?

Gruß und Danke
    Bonefish

• Frisch in einen fest verschliessbaren Plastiksack gesteckt, kann die Feuchtigkeit in der Semmel nicht entweichen
    und wird bis zum nächsten Tag zur Gummisemmel ;)

Gruß,
    Peter

• Und wenn es schnell gehen soll, dann kaufst du dir beim türkischen Lebensmittelhändler ein frisches Fladenbrot. Das kommt auch in die Plastiktüte. Einfach für eine Stunde auf das Brot in der Tüte draufsetzen und schon hat man einen extrazähen Brotköder aus dem sich prima Krustn und Flocken herstellen lassen. Oder man nimmt nur den halben Fladen zum flachsitzen und verspeist den Rest selber... ;)

• Zitat von Bonefish

Super Jungs, Danke!

Dann wird das gleich mal gemacht-Vielleicht erwische ich ja Morgen was. ;)

Ach , sorry das ich den Thread wieder raus hole, hast was erwischt :-P?
    Hast mir garnich im ICQ gesagt du Sau (bzw kann mich nich drann erinnern xD)

• Zitat von BuLLeT

Ach , sorry das ich den Thread wieder raus hole, hast was erwischt :-P?
    Hast mir garnich im ICQ gesagt du Sau (bzw kann mich nich drann erinnern xD)

Was ich Dich schon immer mal fragen wollte, bist Du eigentlich mit dem Roller durch die gute Kinderstube gerast? Deine Umgangsformen lassen in Deinen Beiträgen ziemlich zu wünschen übrig, ist echt der Hammer... Passt allerdings wiederum zum Inhalt Deiner Posts ;)

• Zitat von Mango_Freaky

Die schönen Semmel die esse ich lieber selber :-) :-D :-D

Boah Junge... Abgesehen davon, dass der Thread bald ein Jahr alt ist, war dieser Kommentar mal sowas von sinnlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!