Werde am sa mit den kleinen Bruder meiner freundin zum Angelsee fahren... Hat von mir eine Freikarte zum Geburtstag bekommen!
Mal sehen, auf was wir für Farben fangen...
Werde euch am so von meinen Erfolg berichten!!
Wenn ihr euch auf 3 Teigfarben festlegen müsstet...
-
-
Erstmal @ Udolf .... ich glaube ich muss dich enttäuschen. Ich gehe zwar nicht zum Forellenpuff, aber an einen Forellensee (zwischen den beiden Dingen ist ein großer Unterschied, wie wir es ja in einem anderen Thread, vor allem durch Taxlers Bild-Hilfe, gelernt haben)
Auf alle Fälle gibt es einen neuen Zwischenstand. Es steht 18:11 für den Teig. Der gute alte Mehlwurm hat das Team "Naturköder" wieder ins Rennen gebracht.
-
-
-
Wow, ich habe mal die für mich neue Teigkombo Weiss-Schwarz und Gelb-Schwarz ausprobiert und bin begeistert!
Das gibt unter Wasser einen Blink-Effekt, und ist auffälliger als eine Teigfarbe solo oder zwei ähnlichfarbene Teigsorten. -
-
Da muss was dunkles dazu, um einen Kontrast hinzubekommen!
Wobei weiss und Grün auch schon overkill ist.Schwarz er Teig ist super für eine Mischkombi. Solo habe ich noch nie damit gefangen.
-
-
Meine bessten Erfolge hatte ich mit:
1. Neongelb mit Glitter
2. Schwarz-orange
3. WeißViele Grü?e und Petri Heil
basshunta :p
-
-
Hallo!
Habe im Vereinsgewässer guten erfolg mit Nightcrawler Braun gemacht- ohne Glitter. Gibt es aber leider nicht mehr ohne nur noch mit Glitter. Wenn man das Glas aufmacht riecht es richtig schön nach Erde wie ein anständiger Wurm.
Und die neue Sorte `Fish Scale` ist Sandfarbend würde ich sagen.
Ich denke wenn es "natürlich" riecht hat man noch eine kleine Extra-Chance.
Also: Braun mit/oder ohne Glitter
Sandfarben ( auch mit Lachseigeruch)
Sonnengelb/Chartreuse -
-
hallo,
ich würde weiß, gelb und lila nehmen weil ich auf diese farben fast immer etwas gefangen haben
-
hi,
ich hatte bisher gelb, mit und grün ohne Glitzer. Habe mir aber jetzt mal ein Glas schwarz/orange geholt. Bin mal gespannt.
-
Gelb mit Glitzer
Grün mit Glitzer
Rot !!! -
-
gelb
weiß
schwaz-weiß -
Ganz klar:
Grün Glitter
Gelb Glitter
Weiß/schwarz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!