-
-
Abwarten, bis der Taxler einen Arbeitstag beendet hat und hier wieder rein schaut. Dann hat sich's mit dem Wascht genau so schnell wie mit dem Waschtl.
Mannmannmann - da muss einer ganz schön doof sein, um sich mit so einem Posting auch noch schlau vorkommen zu können... -
-
-
Naja was soll ich sagen! Bei manchen Artgenossen geht es immer etwas länger bis sie es begreiffen (lange Leitung und die noch mit hundert Knoten). Du kannst dich zigmal wieder anmelden und du wirst zigmal wieder gebannt, wenn du deine Verhaltensform innerhalb eines Forums nicht den Regeln, der Philosophie oder den Leuten anpassen willst. Deine Arbeit für die Registrierung ist um einiges mühsamer als die des Admins wenn er einfach deinen Namen in der Bannfunktion anwählt ... es geht wirklich sehr schnell und einfach ...
Viel Glück in deinem nächsten Leben! -
Zitat von reverend
Abwarten, bis der Taxler einen Arbeitstag beendet hat und hier wieder rein schaut. Dann hat sich's mit dem Wascht genau so schnell wie mit dem Waschtl.
Mannmannmann - da muss einer ganz schön doof sein, um sich mit so einem Posting auch noch schlau vorkommen zu können...Der Post von Wascht wurde von Peter so umgeschrieben
-
-
-
mach mal - aber abschließend ohne auch nur einen zu vergessen. Ich bin mir fast sicher, dass Du mindestens einen vergessen wirst.
-
Ich würde sagen, wir machen das Teil hier an dieser Stelle wieder dicht
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!