Der Biersortenthread
- til
- Geschlossen
-
-
Zitat von FangNix
Wir bringen wohl ein paar Flaschen Schuhmacher Alt mit !
Event. bringen wir auch noch einen Aufgesetzten aus der Dom Rep mit.
Der ist nämlich Arschlecker!Gruß Tino
Ja was jetzt "Arschlecker" oder "arsch lecker"
Ich bring wahrscheinlich noch ne Flasche Breisgaumilch in der Kühltasche mit *lach*. Und des Bier auch Dann bekommt ihr sogar gekühltes Bier
-
-
-
-
Beteilige mich mit ner Kiste Krombacher und einer Flasche Wuppertaler
-
-
-
Ich werde wieder unser Hamburger "Brot&Butter-Bier" mitbringen.
Astra & Holsten -
Ich gehör auch zur Jever-Fraktion, bin mit'm Kasten dabei..
...es geht nichts über den Geruch von frischem Jever (Buddel)
-
Oh mann, wenn ich das alles so lese <:-P fällt es mir von Tag zu Tag schwerer zuhause bleiben zu müssen...
-
-
-
Zitat von Wolf_74
Oh mann, wenn ich das alles so lese <:-P fällt es mir von Tag zu Tag schwerer zuhause bleiben zu müssen...
Wirst Du an den Wochenenden im Keller angekettet ?
Der Termin ist früh angekündigt, wer also kommen will, der kann kommen.
Alle Ausreden sind hiermit abgelehnt :p .
Selbst wenn die Frau gerade an diesem WE Geburtstermin vom ersten Kind hätte, gilt das nicht wirklich als Ausrede.
Kinder kommen nie zum angekündigten Termin . -
Zitat von Zanderschreck
...Kinder kommen nie zum angekündigten Termin .
Stimmt, das habe ich vor einem halben Jahr am eigenen Leib erfahren!Ich würde ja schon gerne, wird bestimmt eine lustige Sache, aber dieses Jahr geht leider nicht, auch weil dieser Termin schon verplant ist. Im nächsten Jahr klappt es aber dann hoffentlich!
Ihr könnt Euch ja trotzdem über eine imaginäre Kiste Distelhäuser freuen! Aber ich gebe zu, kein Bier ist so schlecht wie ein nicht existentes... -
-
Zitat von Wolf_74
Stimmt, das habe ich vor einem halben Jahr am eigenen Leib erfahren!Ich würde ja schon gerne, wird bestimmt eine lustige Sache, aber dieses Jahr geht leider nicht, auch weil dieser Termin schon verplant ist. Im nächsten Jahr klappt es aber dann hoffentlich!
Ihr könnt Euch ja trotzdem über eine imaginäre Kiste Distelhäuser freuen! Aber ich gebe zu, kein Bier ist so schlecht wie ein nicht existentes...Irgendwie sind wir Odenwälder doch alle gleich
Ich habe den Geburtstermin vor 10 Monaten am eigenen Leib erfahren und wäre auch so gerne dabei, aber dann macht mir meine Holde die Hölle heißWar schon ein Kampf, bis ich diesen Winter in Skiurlaub fahren durfte.
Dann auch noch einen "Urlaub"? Ich könnte ja mal versuchen, es als Fortbildung zu tarnen, aber ich befürchte, dazu ist mein Liebelein zu clever. Sie würde sofort nachsehen, was ich auf die Fortbildung mitgenommen habe und feststellen, dass die Fischereigerätschaften und eine Kiste lecker Schmucker Pils fehlen. Uiuiui - will gar nicht daran denken, dann brennt die Luft.
Ich bau auf&s nächste Jahr, vielleicht ist es ja dann auch etwas mehr in der Nähe.Wünsch Euch jetzt schon viel Spaß und Erfolg
-
Zitat von Gerd aus Ferd
...Ich habe den Geburtstermin vor 10 Monaten am eigenen Leib erfahren und wäre auch so gerne dabei, aber dann macht mir meine Holde die Hölle heiß ...
Na dann muss ich Dir ja nix mehr erzählen...Zitat von Gerd aus Ferd...Ich bau auf&s nächste Jahr, vielleicht ist es ja dann auch etwas mehr in der Nähe...
Dito! Und Schmucker wollte ich schon immer mal probieren... -
Gerade ben fällt mir einer der Gründe ein, warum ich seit August letzten Jahres glücklich geschieden bin .
Jetzt habe ich eine Anglerin als Freundin und die versteht es warum man ab und an ans Wasser muß . -
-
-
Zitat von Zanderschreck
Gerade ben fällt mir einer der Gründe ein, warum ich seit August letzten Jahres glücklich geschieden bin .
Jetzt habe ich eine Anglerin als Freundin und die versteht es warum man ab und an ans Wasser muß .Meine ist eine sehr verständnisvolle Nichtanglerin, aberder Kleine ist doch sehr anstrengend
Und zum Topic:
Seit ein paar Wochen trinkt sie mir schon mein Bier weg -
Zitat
Meine ist auch Anglerin, aber seit unserer Tochter ist alles anders
Hör bloss auf, meine Frau liegt mir auch immer in den Ohren. Aber mit Töchterchen isses halt schlecht, zumal wir keinen haben der auf den Zwergaufpasst. Und einen Schein hat sie noch nicht, also kann sie nur mir beim angeln zuschauen
hmm...vielleicht nehme ich die 2 auch mit an die Müritz...da kann meine Fru wenigstens abends mal mit angeln.
Marcus
Bier bringe ich nicht mit, dafür vielleicht die ein oder andere Flasche Braunen/Klaren
sofern es mit meiner Verlängerung hier klappt. -
-
-
Ich glaube daraufhin würde meine Frau dir auch dein gesammeltes Angelsortiment um die Ohren hauen
ZitatSolange ich nicht Kinderhüten muss
nö, die wird angepflockt dann kann sie den ganzen tag im Kreis rennen*g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!